Rappen vor Wackem Publikum

Original geschrieben von MC Zay


Brrrrrrr
glaub net...
also Kollege, ich seh dich morgen hoffentlich, ich check dir auch was kostenlos zu trinken ab!;)

Mich erkennst du an dem T-Shirt wo ne AK47 drauf ist, und mein Künstlername "KRAL ZAY" draufsteht.
Wenn du mich siehst komm sofort her und laber mich an!;)

MOR-Shirt? :D Dann zieh ich meinen Pulli an ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


MOR-Shirt? :D Dann zieh ich meinen Pulli an ;)

Kein MOR Shirt!
Das ist mein eigenes T-Shirt, selbst gedruckt!;)

Ich hoff mal es geht morgen ab, hab so viel Promotion dafür gemacht.:p

Sag mal weißt du wie du dahin kommst?
 
Original geschrieben von MC Zay


Kein MOR Shirt!
Das ist mein eigenes T-Shirt, selbst gedruckt!;)

Ich hoff mal es geht morgen ab, hab so viel Promotion dafür gemacht.:p

Sag mal weißt du wie du dahin kommst?

Noch nich ... Aber das wird shawn ... =)
 
ich bin morgen vielleicht auch dabei, hoff ich mal ;)
zay, von wo fahrt ihr los? also von wo nehmt ihr mich mit hehe
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ich bin morgen vielleicht auch dabei, hoff ich mal ;)
zay, von wo fahrt ihr los? also von wo nehmt ihr mich mit hehe

hat sich ja erledigt:mad:

aber wie gesagt, Treffen auf jeden!;)

Vorallem nach deinen Bildern;) .....

Ich hab in dein Guestbook reingeschrieben!
 
Original geschrieben von MC Zay


hat sich ja erledigt:mad:

aber wie gesagt, Treffen auf jeden!;)

Vorallem nach deinen Bildern;) .....

Ich hab in dein Guestbook reingeschrieben!

LOOOOL danke haha :D
ja hab den eintrag gelesen, wie gesagt..am kaufland oder so treffen geht schon hehe
wir labern pm ;)
 
Original geschrieben von MC Zay
Mich haben paar Leute angesprochen ob ich nicht mit meiner Crew auf ihrem schulfest auftreten will...
Hab gemeint das es in Ordnung ist...

Blos die haben gemeint das da auch teiweise leute sind, viele leute, die mit Rap nichts am Hut haben, is ja klar...

was meint ihr?
hab ihr schon Erfahrung gemacht mit sowas?
kann man die leute auch zum "mitmachen" bewegen, oder glaubt ihr das sowas ein Reinfall wird?

ja man wir hatten so ne oberstufen party da waren zwei rockband und ich mit meiner crew!!

Wir wussten von vorne herein das wir weniger beliebt sind weil die leute fast nur rock hören aber genau dann darf man keinen rückzieher machen und den leuten einfach nur zeigenwas man drauf hat!!

Ich habe vorher noch gesagt! "ich bitte euch, hört zu achte auf die wörter und den zusammenhang , die story und alles im ganzen , und wenns euch dann nciht gefällt könnt ihr ruhig buhhhh rufen aber vorher bitte nicht weil das dann verdammt unfair ist" und die gäste haben es alle so hingenommen!!

MAn rock die bühne alter!!
 
naja... ist ja schon vorbei die fete.. und wie war es zay?
 
Original geschrieben von GMF
naja... ist ja schon vorbei die fete.. und wie war es zay?

Wie schon im Hangout angedeutet wars nicht so gut. Wir hatten mit den veranstaltern ausgemacht das wir so viel zeit bekommen wie wir wollen. Dann hat ein Musiklehrer gemeint Flöte spielen zu müssen. so hat sich alles um 1Stunde verschoben.
als wir dann dran waren hieß es das wir 45 minuten teit hätten. dann haben wir nen Soundcheck von 3Minuten! gemacht und 2 Trackz gebracht. wir konnten dann nicht weiter machen weil es techn.Probs mit den Beatz die wir au cd hatten gab. dann haben wir über beatz von Platte gefreestylt und ich hab auf türkisch alles im Umkreis gedisst;) , dann wurde uns nach genau 45 Minuten der stecker vom Hausmeister gezogen und wir hatten keinen Saft.
Danach haben wir rumgeschrien und unsere CD´s vercheckt.
30 Stück glaubich.

Das einzig gute war das wir getränke und fressen umsonst hatten, weswegen die schule bestimmt 200€ verluste gemacht hat, weil ich als mich alles angekotzt hat Kästen Cola, und mind. 20 Würste an Kumpels verteilt hab, und die sich auch die ganze zeit mehr geholt haben...

also Fazit:

Schulfest ansicht nicht sooooo schlimm,
aber man sollte davor die Organisation
nicht den SMV Wixan anvertrauen!
 
naja.. wenn wir was organisieren, leider sind es meistens auch nur rock und metal, aber ab und zu mal haben wir auch hip hop konzerten so für anfänger bei uns.. da sind dann immr die homiez da und es läuft gut.. das publikum sit zwar nicht groß, aber es ist was los.. und es sind nur hipü hoppa da.. leider sitz ich mesten nur im backstage und dard dere kacke aufnehmen und sie dann abmischen^^ aber im backstage bereich ist es auch gut. .hehehe
 
Ende des Schuljahres werd ich und meine 2 Kollegen auch aufm Schulfest rappen. Auf der Schule sind auch nicht viele "echte" HipHopper, viele Metaler und Aggro-Spacken.

Zuvor ist Projektwoche und wir machen "Rap für Anfänger" und versuchen den Kindern rappen beizubringen :D
Wird sicher amüsant, hauptsache live auftreten.

Die Tracks, die währenddessen entstehen stell ich dann ins Audio-Cypher:D
 
Original geschrieben von MC Zay
Mich haben paar Leute angesprochen ob ich nicht mit meiner Crew auf ihrem schulfest auftreten will...
Hab gemeint das es in Ordnung ist...

Blos die haben gemeint das da auch teiweise leute sind, viele leute, die mit Rap nichts am Hut haben, is ja klar...

was meint ihr?
hab ihr schon Erfahrung gemacht mit sowas?
kann man die leute auch zum "mitmachen" bewegen, oder glaubt ihr das sowas ein Reinfall wird?
wenn ihr gut seid wird es denen gefallen!!!
Aber zum mitmachen??? Das hat ne befreundete crew auf nem geburtstag mit besoffenem publikum nicht hingekriegt!!!
Aber wäre ich im publikum würde ich abgehen egal wie viele mitmachen (und denke das da so ein paar wie ich sein werden;) )
 
gehört zum Geschäft...
entweder Show durchziehen oder runter mit einem "Danke"...
andererseits weißt du erst durch ein "wackes" Publikum,eine hungrige,partywillige Meute zu schätzen...


big up
 
das ding ist

die meisten leute sind so verklemmt dass sich nicht trauen abzugehen obwohl ses fresh finden oder findens wirklich scheiße
scheiß einfach auf die crowd mach da oben party und mach deine erfahrungen und wenn du pech hast bist du halt die nächsten 2 wochen der idiot der nicht rappen kann aber dafür auch der idiot der vor allen auf der bühne stand
mach dich nur nicht zum affen dann geht das schon
 
Zurück
Oben Unten