Rapid Fire in Full Motion

riddim weiss ich nicht...
der tune ist von richie stephens & g. degree - come give me your love und ist auf dem album winner drauf


würde mich freuen, wenn du kommem würdest, aber lass uns ersrmal in einer woche erstmal da feiern und auschecken, ob das noch geht, nicht dass ihr umsonst kommt, dann können wir weiter sehen
 
das wars dann wohl :(
die wichser haben den Strom komplett gekappt, wir sind noch in das andere gebäude eingesteigen, aber da war auch nichts...
nur als wir gerade schon einpacken und gehen wollten haben wir ander terrasse vom sportmuseum ne steckdose gefunden und haben für die paar leute die noch da waren draussen bisschen musik gemacht.
son scheiss...

in 2 wochen gehts dann im Güngürtel weiter mit einer Generator OpenAir Party mit Grillen und so, da kann uns keiner mehr zwischenfunken
 
Wha Gwaan...schade ;(

HM....schade jetzt wirds wohl doch nichts mehr mit meinem Besuch auf euren undergroundparties....Babylon is all around us...:(( aber im Sommer kommen Genratorenpartys im Freien richtig gut...Hoffe für euch das das wetter mitspielt..und jah over euch watcht ...blessed
 
ja ich war auch da und man muss das soundsystem echt loben. respekt da noch alles zu versuchen und so, freu mich schon auf die parties open air :)
 
wenn schelchtes wetter ist, weichen wir auf die rheinaue aus ;)
strom haben wir dann mit dem generator

vielleciht besorgen wir uns auch ma 100 - 150 meter verlängerungkabel, dann könntne wir vom sportmuesum bis ins nächste lerre lagerhaus/bürogebäude kabel legen, ist sowieso viel stylischer in deisem gebäude ;), da gibs teppich, jede enge büros/zimmer, nen tresor, toiletten und so, und alles im guten zustand, 5 etagen (aufzug funktioniert leider nicht mehr), und man kann sich richtig verlaufen im gebäude, wir sind da zu viert ne halbe stunde resident evil mässig drin rumgeiirt, bevors zur massenattraktion wurde.

achja, war das dein kumpel, der "battlen" wollte ? ich weiss nicht, ob ich mich klar genug ausgedrückt hatte, aber das ging nicht, weil wir nur minimal gefahren sind draussen, also wir hatten das 12 kanal mischpult nicht angeschlossen, und wir hatten nur xlr mic kabel dabei, was nicht in den dj msicher passt.
 
ferk und sonstige leute die mitlesen und eventl. kommen wollten

vielleicht habt ihr es euch schon gedacht, wegen scheiss wetter ist die sache gecancelt, dafür legen wir morgen im bürgerhaus ehrenfeld auf, ist aber "geschlossende" gesellschaft (geburtstag mit freibier oder so, ich kenne die leute selber nicht),
sorry, in 2 wochen sollte es aber wieder so weit sein, wenn ich meine nachprüfungen im abi durchhabe (hab nur 94 punkte geschafft :( )
 
Zurück
Oben Unten