Rapid Fire in Full Motion

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
paar Videoaufnahmen vom Freitag, Aufnahmen sind aber erst sehr spät entstanden (hatte ganz vergessen, dass ich nen camcorder dabei hatte :D), wo nicht mehr soviel los war.

sorry dass es so ruckelig is und so, hab aber bis vorgerstern noch null peil von videocaptureing, und anders hat mein pc nicht hinbekommen, vielleicht lags auch an der alten VGA Grafikkarte Karte mit TV In (Asus 3400 nochwas)

und wenns einer besseren komprimieren kann, nur her damit, immerhin wars orginal 860 MB gross

achja, der Selector, den ihr immer seht, ist Goce

http://www.loop-forum.de/dom/capture.mpg

66 MB Gross, also nur was für DSL User
 
Boah slipmad
tiefster underground.
:)
rischdisch gemütlich

gruss
sista
 
so sieht ne illegale party aus

vorallem das dj pult is krass, uns würden die böcke gestohlen, die wir da in nen kleinen raum abgestellt haben, so haben wir draussen einfach ne kleine stahltreppe genommen und darauf die tür gelegt

aber ich hätte lieber vom bashement davor paar viedeoaufanhmen, das war noch krasser, mit einer bunten lichtmaschine, strobe und nebelmaschine, sowie ne menge mehr an leuten.


nächstes mal hab ich auch wieder camcorder dabei und bis dahin krieg ich auch schon raus, wie man videos gut komprimieren kann
 
yes i..!

Also ich finde das video von der ton und bildqualität sehr gut...und die kompriraate ist gut..und ich kanns streamen...wer hat eigentlich noch kein dsl ;-)...echt die halle gefällt mir und der klang ist so richtig schallig..nice vibez keep it on...
 
das video spieglt die lage 1a wieder, gute party, atmosphärisch...... usw :)
 
Re: yes i..!

Original geschrieben von missah nasop
wer hat eigentlich noch kein dsl ;-)...


ich:( bei uns im kaff geht das net:mad:


habs mir aber in der schule angesehn...
sehr geil.....wenn ihr sowas nochmal amcht wenn ich sommerferien hab, komm ich euch in köln ma besuchen:)
 
Habs dat video noch nicht gesehen aber das mit der leiter glingt gut!

Achso unsereins hat kein dsl und werds mir in nächster zeit auchnet leisten können aber vieleicht kommt et was isdn dazu!!

@SlipMad da hast du wohl ne marktlücke entdeckt !!!

Peace

Show Love
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Habs dat video noch nicht gesehen aber das mit der leiter glingt gut!

Achso unsereins hat kein dsl und werds mir in nächster zeit auchnet leisten können aber vieleicht kommt et was isdn dazu!!

@SlipMad da hast du wohl ne marktlücke entdeckt !!!

Peace

Show Love
wenn du kein dsl hast, muss du wohl zwangsläufig zu unseren bashes persönlich kommen, um zu sehen wa sin kölle so geht

für alle die bock haben, am 18.5.02 ab 22 uhr gehts weiter, diesmal wieder am samstag und ohne konkurenz zu pow pow, allerdings müsst ihr hier wieder mit mehr hiphop rechnen, weil wir 2 DJ´s am start haben werden, aber dafür alles for free ! , in der zeit kann man ja draussen am rhein chillen und schiffe beobachten :D
 
hiphop ist doch auch cool, aber ich hab dazu auch direkt ma ne frage, der kupel (den haste ja auch letztes ma gesehen) würd gern ma ne nummer freestylen... würde das irgendwie gehen, der kann das ganz gut würed ich sagen...

ferk.
 
BABYLON HAT UNS GE****T

wir lassen usn aber nicht unterkriegen, nächste woche wiederholen wir unseren Bashment, gleicher Ort, gleiche Zeit
25.05.02

dabei sind diesmal die Leute in Scharen gekommen, es waren bestimmt an die 150 !!!, aber sie kamen alle nicht audf die Rheinaue, wegen paar Securitys, die die Stände eines Anitk-Markts geschützt haben, aber den Pförtner hatten wir schon verbal mit lügen und zureden soweit, dass er uns mit autos auf die rheinaue liess, aber die wichser voner marktaufsicht haben voll rumgestresst.



nächste wioche ist der marjt weg, und es geht weiter...
 
ja schade ich war auch da, naja dann halt nächste woche. aber ich hatte schon gedacht die hätten das gecheckt mit der pardy, weil so legal isses ja nicht ;)
 
hab aber ma ne frage!

die partys sind ja quasi illegal, dann würd ich ja schnell ma die dates von eurer hp nehmen, könnte eher noch mehr ärger geben
 
wer guckt schon auf die hp...ausserdem waren es ja die securties, die die marktstände da bewachen, die stress gemacht haben (kann ich aber auch bisschen verstehen, wenn da über 100 jugendliche ankomen um party zu machen...die waren da nur zu dritt, der markt war ja nicht sonderlich klein, da hätte viel scheisse gebuat werden können), der pförtner von der hafenaufsicht haben wir ja soweit bekommen, dass er uns draufgelassen hat, nur später kamnen die typen zum pförnter, um von denen zu wissen, was so abgeht, und dann wurde die sache offiziell und er will ja nicht sein job verlieren, da mussten wir wieder gehen und adresse zurücklassen


nächstes mal ist der markt wieder weg, keine securtiy mehr, und wir können von der anderen seite auf die rheinaue, so das der pförnter gar nichts mitbekommt, steht ja schon nen stückchen entfernt von der halle
 
wie andere seite?
gibts noch ne zweite brücke oder woas? :)
 
wir fahren immer über die drehbrücke, direkt vorm museum. diese pöle sind weit genug auseinader, dass da ein auto durchpaast...diesmal standen eben diese security wichser da, weil direkt vorm museum der markt war...so mussten wir ca. 1000 meter rechts weiter runter weiter die offizizielle einfahrt beim pförtner nehmen
 
aso die offizielle brücke kenn ich dann gar nit :D

machste denn nochma flyer?
 
muss heute erstmal rumtelefonieren und so, aber am nächsten samstag wird es wolh erstmal im kleineren rahmen stattfinden, denk nicht, dass nochmal soviele kommen, weil die schiss haben, dass sie umsonst dahinfahren.
 
big up and keep it on...

Hab mir eben nochmal das Video angeschaut..Die Location ist echt underground...das mit den securities und dem Markt ist echt wohl dumm gelaufen..wünsche euch aber wieder das die Massive trotzdem bei den nächsten Malen wiederkommt...Komm evtl mit nem Kumpel von Trier nach Köln...hätte schon Bock vorbeizuschauen :)
Noch ne Frage nebenbei..was war das eigentlich für ein riddim der da im Hintergrund bei dem Video lief...degree konnte ich erkennen sehr nice
 
Zurück
Oben Unten