Rap Gossip

Fante hat sich einfach dran gewöhnt vom Hexenmeister misshandelt zu werden. Und Bonez und die anderen werden hoffentlich auch nicht auf die billige Scheiße reinfallen und dem Trottel bloß nicht antworten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh mann ist der Typ durch haha.

Wenn Bushido @Bushidos Strumpfhose nicht namentlich disst, warum sollte er jemanden dissen, der auf der Relevanz-Skala noch zwei drei Level drunter ist?

Wie es überdeutlich wird, dass Jaysus sich nicht sehnlicher erhofft hätte. Insbesondere seit seinem großen Bühnenauftritt.

Er ist in Battlelaune...
 
Seit ich vor Monaten die Diskussion von Rooz und KuchenTV bei YouTube gesehen habe, schlägt mir der Algorithmus immer wieder Kuchens Videos vor. Derzeit scheint es da mit Jaysus hin- und herzugehen. Letzterer reactet wohl auf so ziemlich jedes Video von Kuchen, um dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil er auf Fitna-Zuschauer hofft. Jaysus kriegt es allen Ernstes hin, in einem Internet- Beef mit KuchenTV als der Unsympathischere von beiden dazustehen. Damit ist er nach Rooz schon der Zweite Protagonist aus der Rapszene, dem das gelingt. Schlimmer kann Versagen nicht aussehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Worte können das Gefühl nicht beschreiben, was ich bekomme, wenn ich diese Gestalten sehe.
Ein Teil von mir ist wütend auf mich selbst, weil ich mir das antue, der andere auf die Gesellschaft, die so einen Zirkus erlaubt.
 
Euren Tränen werden nicht trocknen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ssynic kann man zugute halten wie er regelmäßig Typen wie Animus beerdigt. Außerdem haben mir seine Prozessbeobachtung gefallen.

Rooz wird wahrscheinlich ein Interview mit Steven K aus Bushidos Fischladen machen. So ein Interview mit Ssynic, der an dem Tag seiner Aussage beim Prozess war, würde mich mehr freuen.
 
Ssynic kann man zugute halten wie er regelmäßig Typen wie Animus beerdigt. Außerdem haben mir seine Prozessbeobachtung gefallen.

Rooz wird wahrscheinlich ein Interview mit Steven K aus Bushidos Fischladen machen. So ein Interview mit Ssynic, der an dem Tag seiner Aussage beim Prozess war, würde mich mehr freuen.
Ich kann mir manche Sachen von Ssynic auch geben. Ging mir hier aber darum, dass er in seinem Talk mit KuchenTV einfach wie der letzte unsympathische Spast rüberkommt, gegen den KuchenTV dabei reflektiert und erwachsen wirkt.
 
Ich kann mir manche Sachen von Ssynic auch geben. Ging mir hier aber darum, dass er in seinem Talk mit KuchenTV einfach wie der letzte unsympathische Spast rüberkommt, gegen den KuchenTV dabei reflektiert und erwachsen wirkt.
Hast du dir das komplette Interview gegeben?
Wenn ja: Respekt.

Bzgl der ersten ca 10 Minuten stimme ich dir zu. Hab dann irgendwo zur Mitte geskippt und da haut Ssynic dann diverse Beispiele raus, wo Kuchen sich wie der letzte HS verhält. Und Kuchen immer nur "Ja, das war voll scheiße. Sowas mache ich auch nicht mehr". Nach dem gefühlt 10ten Beispiel habe ich dann ausgemacht. Er hat seine komplette Existenz damit aufgebaut, ein überdimensionaler HS zu sein. Wem will er was erzählen? Wirkt auf mich NULL reflektiert, sondern nur wie nervöse Ausflüchte.
 
Zurück
Oben Unten