Rap Gossip

Glaube Afghane..frag mich nicht wo ich das aufgeschnappt habe, hab beim ElefantenTikTok Emoji die hälfte meiner Erinnerung verloren..ich mach es euch nicht helal am
Tag des jüngsten Gerichts
Ja anscheinend Afghane, hat doch jemand hier gestern etwas gepostet von nem Afghanen der behauptet Coach Franky wäre ne Schande für alle Afghanen und Manu hat das gereposted als Beweis dass Coach Franky kein guter Afghane ist.
 
Dass Bushido nicht mehr mit Bullen zur Verhandlung kam ist irgendwie ein interessanter fact. Bei Kurt Krömer in Adlershof ist er noch mit richtig vielen Bullen angetanzt.

Warum er wohl auf Engländer zurückgreifen musste? Jedenfalls folgt er nicht mehr Khodor Omeirat oder Khalid Tahamma. Anna Maria hat ihm bestimmt verboten wieder mit Clan Typen zu spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Können wir uns nicht drauf einigen, dass dieser Coach und Manuellsen beides utopische Volltrottel sind?!

Hier muss ich sagen, dass Frankie wegen seinem Rassismusdreck deutlich unsympathischer ist...
Manuellsen der sich mit seinen 53 Jahren wie ein 14 jähriger auf dem Pausenhof der Bertolt Brecht Gesamtschule benimmt hatte schon immer Unterhaltungsfaktor. Coach Franky ist doch nur da, damit wir Manus Reaktionen sehen können, sonst hat dieser afghanische Chippendale doch absolut keine Relevanz... und dann noch so ein rassistischer Bastard...
Manu hat komplett Recht, wenn er das anprangert... aber wie immer, macht er es halt auf die dümmste Weise die man machen kann...

Wundert mich immer bei den ganzen Rappern. Für Leute die im Entertainment sind und im Showbiz verstehen die irgendwie null was von Medien und Manipulation... da ist Bushido schon viel effektiver mit seiner Hexenmeisterart...
 
Finde auch, dass diese Affengeräusche und der Rassismus-Scheiß auch bei Manuellsen-Triggerei nichts verloren hat. Manuellsen hat doch Recht, seine Person mal hin oder her, das sollte man auf Social Media nicht tolerieren.
 
Das Video auf das ich mich bezog, enthielt keine rassistische Beleidigung, nur fürs Protokoll. Schmeiß die Sachen nicht durcheinander.
Sorry dass ich deinen Kommentar aufgegriffen habe, ich habe versucht es sehr allgemein zu halten. Ich will hier keinem Rassismus unterstellen. Maximal fragwürdigen Humor :D

Das war einfach nur das erste das mir in den Sinn gekommen ist aus der Summe an Reaktionen dazu. Ich habe mir nicht mehr alle Videos angesehen und wollte dich nicht persönlich ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten