Rap Gossip

Wie kann das alles echt sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich komm nicht drüber hinweg, dass der zu hause nie ein shirt trägt, was ist das!?!?!

aber im ernst: zu diesen rassistischen sachen hab ich ja vor ein paar wochen schon mal geschrieben, dass das falsch ist. ich glaube aber vielen geht es da eher um die provokation, weil sie genau wissen, dass man ihn damit (leider) immer kriegt. Franki jetzt oder auch Engelsgesicht damals sind vor allem Trolle. Das macht es deswegen nicht besser, aber ein echter Neonazi wie Habibi Steven ist in Manus Augen dann weniger schlimm, nur weil der ihn nicht direkt beleidigt, obwohl das eigentlich die Typen sind, die einen Alberto Adriano totprügeln. Leider ist er aber zu blöd um das zu verstehen. Also: Manu Trottel, Rassissmus trotzdem scheiße. Und in 8 Wochen dann wieder von vorne.
 
Man kann daran ermessen, wie wenig ein Manuellsen im Alltag zu tun hat und wie langweilig ihm ist, dass er die Zeit findet an einem Mittwoch durch die halbe Republik zu fahren, um irgendeinen Typen aus dem Internet zu finden und am Ende eh nichts zu machen. Aber vielleicht holt er sich auch einfach nur 20 Donuts bei Dunkin Donuts und der Ausflug hat sich schon gelohnt für ihn.
Für Mo86 hat er sich sogar einen Flug nach Wien gebucht.
 
Ich kann ihm bei dieser Art der Provokation nicht mal übel nehmen dass er losfährt. Wenn ich diese Sätze höre kocht es richtig in mir und ich bin egtl kein Typ der wegen irgendwelchen rassistischen Beleidigungen im Alltag die Fassung verliert.

Hier kommt einfach einiges zusammen. Wie krass das alles auf Social Media gefeiert wird, es wird nicht offen verurteilt sondern sogar bejubelt. Auch hier lese ich zB scheisse wie: „das lustigste das ich je gesehen habe haha“.

Da werden Leute die im Leben nichts auf die Reihe bekommen, die nicht mal einen graden Satz aussprechen können auf ein Podest gestellt, „boah Franky hat ihm gegeben der weiß wie man trollt.“ King Franky, bester Mann. Der Typ macht sogar Geld damit.

Dass Manu niemand helfend zur Seite springt liegt nat. bis zu einem gewissen Grad an seiner Person und History, das kann man nicht verleugnen. Auch dass er selbst Rassismus, Religion, seine Hells Angels Geschichten etc nicht eingeordnet bekommt spielt da noch mit rein. Allerdings wird das allgemein gerne als Freibrief genutzt jeden rassistischen Dreck auf ihm abzuladen.

Das ist einfach infantiler Trottelhumor, da kann ich nicht mitlachen. Hihi du siehst aus wie Kaka, Schokoiwas Jokes, meine Fresse da bekomm ich echt das kotzen.

Naja wie dem auch sei, es ärgert mich sogar dass ich Zeit damit vergeude nen halben Roman zu sowas zu schreiben. Ich will hier auch keinem den Spaß verderben aber der Shit provoziert mich tatsächlich.
 
Das Video auf das ich mich bezog, enthielt keine rassistische Beleidigung, nur fürs Protokoll. Schmeiß die Sachen nicht durcheinander.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu jehört 90% der Wapp0r ins Jesicht jeschozzen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich shoote hierzu
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
für meine Mzee bres
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute während der Nachtschicht in die Abrechnung von Rooz zur Mathias Clements Abrechnung reingehört. Total irre wie die sich gegenseitig zerfleischen. Also auf welchen Niveau das stattfindet. Die Typen sind zwischen 37 und 46 und streiten sich wie Hauptschulweiber auf Speed.IMG_4484.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Lieblingsfunfacts bei Leuten, die sich auch ein bisschen für Deutschrap interessieren, ist, dass Arafats Bruder Rommel heisst und der bei Google als Fussballer aufgelistet ist.
 
Einer meiner Lieblingsfunfacts bei Leuten, die sich auch ein bisschen für Deutschrap interessieren, ist, dass Arafats Bruder Rommel heisst und der bei Google als Fussballer aufgelistet ist.
Die Geschichte, dass alle Abou Chakers nach Judenfeinden benannt wurden, erzähle ich auch immer Nicht-Deutschrap-Affinen. Und wenn die nicht überzeugt sind, erwähne ich natürlich: „Ja und der eine heißt Rommel mit Vornamen“.
 
Zurück
Oben Unten