Rap Gossip

8i4ag0.jpg
 
User wurde wegen Spam verwarnt.
tief einatmen *ich darf keine Staigergeschichten erzählen oder wie mir in der RE 5 ab Köln Süd vor über 7 Jahren OJ Kingpin erzählt hat ich soll nicht mehr kiffen und Wasser trinken damit sich mein Wesen ändert weil er BWL studiert hat*

Herzlich willkommen zurück alle, ich finde Cros Haus gut!
 
Habt ihr dden "Beef" von Marvin California, Bushido und AbuIntellektueller mitbekommen? AbuIntellektueller hat MarvinCalifornias Hinterfotzigkeit zur Schau gestellt, als er plötzlich angefangen hat bei Farid zu sucken, nachdem er zuvor Bözemanns "Aufdeckungsarbeit" zugesprochen hat. (Wendehals = Marvin)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



GH0r5JfWYAAsiWT
GH0r5JeXgAAAJMY
GH2F9IuXcAAfpCx
GH2F9IzWIAAG5ME
 
Habt ihr dden "Beef" von Marvin California, Bushido und AbuIntellektueller mitbekommen? AbuIntellektueller hat MarvinCalifornias Hinterfotzigkeit zur Schau gestellt, als er plötzlich angefangen hat bei Farid zu sucken, nachdem er zuvor Bözemanns "Aufdeckungsarbeit" zugesprochen hat. (Wendehals = Marvin)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



GH0r5JfWYAAsiWT
GH0r5JeXgAAAJMY
GH2F9IuXcAAfpCx
GH2F9IzWIAAG5ME

Die sind alle gleich hängen geblieben, hasse diese ganze Bubble
 
Und was ist eigentlich mit Bushidos Bruder?
Der Vater hatte auch Schlaganfälle laut Bushido


Irgendwie kommt es mir so vor als hätte immer nur Arafat über den Vater geredet. Ich weiß nur dass die dem ne Bude an der Al-Nur-Moschee klargemacht haben, wo der dann immer hingegangen ist, und irgendwann war er tot.

Ich finde die Story krass dass Arafat Piere Vogel zur Beerdigung von Bushidos Mutter anschleppen wollte, der dann da als "Geistlicher" am Grab ne Zeremonie machen sollte.
 
die spotify-seite von snaga ziert seit kurzem ein neues titel- und profilbild (wenn auch aus der „sfd 2“-zeit). die erste auskopplung aus dem neuen album soll noch im märz erscheinen, halleluja.

pro: habe auf ewig einen softspot für das griesgram-ausnahmetalent snagz und freue mich aufrichtig über jedes musikalische lebenszeichen + es dürfte keinerlei fard-features geben, da die beiden keinen kontakt mehr zueinander pflegen.

contra: pandemie, israel-gaza, russland-ukraine,…

Weiß man was zu den Hintergründen der Fard Sache? die hatten ja auf Omertà beide so eine Schwurbel-Thematik (Trendsetter hier auf jeden Fall). Aber Fard macht ja sein Geld mit Immobilien und braucht keine Musik zu machen, vielleicht deshalb einfach keine Basis mehr
 
Weiß man was zu den Hintergründen der Fard Sache? die hatten ja auf Omertà beide so eine Schwurbel-Thematik (Trendsetter hier auf jeden Fall). Aber Fard macht ja sein Geld mit Immobilien und braucht keine Musik zu machen, vielleicht deshalb einfach keine Basis mehr
Ich finde das Wahrheit Album war das erste Album wo so richtig ekelhaft die Post abging. Zumindest hab ich es damals so wahrgenommen.
 
Zurück
Oben Unten