Rap Gossip

ich kenn vll 3 songs von cro und hab kp wie der so drauf is aber müsste ich raten würde ich sagen der wohnt lieber in einer maßgeschneiderten millionenvilla im dschungel auf einer insel im indischen ozean als in los angeles.
 
@noface Ich mag dich normalerweise sehr Bre aber in der Causa Cro / Bali liest du dich wie n heimlicher Hater / Neider. Und hey, real talk : SAFE (!!!!!!!) viiiiiiiel lieber würde ich Bali Chillmodus bevorzugen gegenüber LA Smogmodus, komm ma klar ?! Warst du jemals in asiatischen Ländern Bro ? Wenn ja, du würdest Amerika bevorzugen ?! U serious bro ?!

Ps. dabei mag ich Cro noch nicht mal sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde jetzt auch nicht unbedingt in so ne mega schwüle Gegend auswandern und mir da den Arsch abschwitzen, aber er scheint diese gute Leben zu leben, ist doch stabil
 
cro hat doch das game moneymässig mit unter durch gespielt, in frage zu stellen wieso er jetzt genau in bali sein wohnt ist doch erstmal völlig irrelevant, genau wie ob es jetzt am ende günstig oder teuer war. Der bre hat es geschafft aus einem determinationsfeld auszubrechen! in so einer umgebung aufwachen, davon träumt man doch, feier ich


lg
 
Wenn Cro zu den meist gestreamten und erfolgreichsten Deutschrappern gehört, wieso wohnt er dann in Bali?:emoji_spy::emoji_thinking:
 
meist gestreamed mit am erfolgreichsten gleichzusetzen is aber ein trugschluss
aber gut, ich weiß nicht ob das das ziel war, der post zeigt zumindest dass cro noch vorne mit dabei is
 
Man muss auch dazusagen dass Cro ab einem gewissen Zeitpunkt drauf geschissen hat, der hätte die Kuh damals bis zum umfallen melken können (wsl auch heute noch) und hat sich aus welchen Gründen auch immer dagegen entschieden.
 
Zurück
Oben Unten