Rap Gossip

Big brain move auf jeden fall, dass pökler video striken zu lassen und dann selbst 5 stunden Reaktion hochzuladen
 
Ich weiss nicht ob das Gossip ist aber:
- Farid disst Bözemann
- Farid nennt Bözemann in einer Ansage 40mal „HS“ und sagt, er wird sein Leben zerstören
- OJ Kingpin von La Honda distanziert sich von Bözemann
- MarvinCalifornia, dessen Freund Twizzy ein Feature mit Bözemanns Künstler „Fabre“ hat, feiert Farids Disstrack und hat Bözes Farid-Stories quasi ins Land der Lügen verwiesen

Fazit: alle hassen auf einmal Bözemann.
 
Ich weiss nicht ob das Gossip ist aber:
- Farid disst Bözemann
- Farid nennt Bözemann in einer Ansage 40mal „HS“ und sagt, er wird sein Leben zerstören
- OJ Kingpin von La Honda distanziert sich von Bözemann
- MarvinCalifornia, dessen Freund Twizzy ein Feature mit Bözemanns Künstler „Fabre“ hat, feiert Farids Disstrack und hat Bözes Farid-Stories quasi ins Land der Lügen verwiesen

Fazit: alle hassen auf einmal Bözemann.


Naja, Ich kannte Bözemann nicht vor ca 2022 aus diesem Gossip Thread. Hab dann direkt erkannt, dass er ein Müllmensch ist und seine Musik sogar sein Dasein noch unterbietet.

Also meine Frage zum Fazit. Wann wars anders?
 
feier ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wohnen auf Bali, Business in Deutschland (regelmäßig Liveshows). Wie rechtfertigt man sowas als einigermaßen gebildeter und aufgeklärter Mensch aus einem modernen Land in Zeiten, in denen wir dabei sind die 1,5 Grad zu reißen?
 
Wohnen auf Bali, Business in Deutschland (regelmäßig Liveshows). Wie rechtfertigt man sowas als einigermaßen gebildeter und aufgeklärter Mensch aus einem modernen Land in Zeiten, in denen wir dabei sind die 1,5 Grad zu reißen?
Bali ist kulturell und Umwelttechnisch total im arsch wegen den ganzen Touris. Thumbs up Cro
 
Zurück
Oben Unten