Rap Gossip

Stell ich mir lieber nicht vor, Niels Ruf richtiger Huso.

Im Juni 2001 geriet Ruf öffentlich in Kritik, als er nach einer Falschbehauptung der Bild derbe Späße über die Hautkrebs-Erkrankung einer Kollegin gemacht haben soll.

Aber das hier klingt geil, von Atze Schröder auf's Maul bekommen:

Am 11. März 2016 kam es in einer Kölner Hotelbar zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung zwischen Atze Schröder und Niels Ruf. Ruf forderte daraufhin Schmerzensgeld; es sei zudem schon einmal zu einem solchen Übergriff auf ihn gekommen. Im Juni 2016 fand die mündliche Verhandlung statt. Für Atze Schröder wurde ein Annäherungsverbot ab drei Metern festgelegt.
vor 10 Jahren war der zusammen mit Lady Bitch Ray in so einer Promi-Kochshow-Staffel. erinner mich nur, dass er da genauso widerlich war wie auch sonst immer und Ray zum ersten Mal ganz normalo zu sehen war. die hat das dann auch gewonnen, meine ich.
 
Ich will ja wirklich nicht prahlen, aber ich habe Meiko von Overground mal auf einer Party in einem Skigebiet (Mayrhofen) getroffen und wir haben draußen zusammen eine Schneeballschlacht gemacht. Dass die Schneeballschlacht wie eine unter Löwen stattfand versteht sich von selbst.
 
als ich 2011 über die Sommerferien bei Lidl an der Kasse gearbeitet hab, hab ich Tua mal getroffen.
er war sehr nett, höflich und charismatisch, aber als ich seinen Einkauf gesehen hab, hab ich mir etwas Sorgen um den Guten gemacht...
war so circa 10:00 Uhr und er hat einfach nur eine Flasche Fürst Uranov Vodka gekauft :(

// achso, Staiger kam auch 1x während der American-XXL-Woche vorbei, hat einfach vor das Aktionsregal geschissen und ist lachend rausgerannt
 
alle jahre wieder diese storys: hab sido im snipes store in köln 2005 erwischt, als er noch kein bock hatte ohne maske in der öffentlichkeit. er hatte sich wohl für für tvtotal noch klamotten besorgt. heads kannten seine fresse aber vom WESTBERLIN video. Hat sehr doof geguckt weil ich ihn erkannt hatte, hab ihn dann in ruhe gelassen.
 
Hab mal vor so 10 jahren mit paar freunden auf so nem scheiß hippiefest in München um 12 uhr mittags gecyphert. Danach hat uns CR7Z angesprochen. War ganz sympathisch, hat uns gefragt ob wir jetzt direkt saufen und einem von uns starke props gegeben. Leider nicht mir. Grml. Paar jahre später war ich bereits leiter der tally weijl filiale in der trierer Innenstadt!! Tja, so schnell kanns manchmal gehen :cool:
 
Hab mal vor so 10 jahren mit paar freunden auf so nem scheiß hippiefest in München um 12 uhr mittags gecyphert. Danach hat uns CR7Z angesprochen. War ganz sympathisch, hat uns gefragt ob wir jetzt direkt saufen und einem von uns starke props gegeben. Leider nicht mir. Grml. Paar jahre später war ich bereits leiter der tally weijl filiale in der trierer Innenstadt!! Tja, so schnell kanns manchmal gehen :cool:
redet der auch so pathetisch wie er rappt?
 
Hier geht es jetzt nach einer Zwangspause weiter. Viel Spaß weiterhin.

Disclaimer:

Spam wie im Falle Spax, Copypasta Memes über den scheißenden Staiger sowie Stories, die nur daraus bestehen wen man getroffen hat ohne sonstigen Gossip-Mehrwert sind kein Gossip Content. Ihr könnt gerne für derartigen Inhalt oder sonstige spontane Diskussionen wie zB welche Diskographie jetzt gut oder schlecht war einen Thread in der HHD oder im Hangout eröffnen und in einem Post im Gossip dorthin verlinken, dort kann dann weiter diskutiert werden.

Wenn das nicht klappt wird es ab jetzt (für einige aus den vergangenen Tagen auch rückwirkend) Threadverbote (mit exponentiell steigender Dauer) und im schlimmsten Fall eine erneute, längere Schließung geben.
 
Die Dali Box vom großen Ali As gibt es gerade bei HHV für 8,39€ statt 55,99€ :emoji_joy_cat:
Und dann nochmal 20% on Top also am Ende nur 6,71€.
Richtiger Kassenschlager.

https://www.hhv.de/shop/de/records/artikel/ali-as-dali-limited-box-edition-734482

Fairerweise sind da aber noch eine ganze andere Reihe an erfolglosen Boxen dabei. Das Konzept Box ist glaube ich insgesamt auch eher vorbei, würde mich wundern wenn es überhaupt Rapper gibt, die alle produzierten Boxen loswerden.
 
Hier die Coach Frankie Sache von Manus Perspektive...
ich hab mal timestamp gemacht um den fetten Laurel und den noch fetteren Hardy zu minimieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten