Rap Gossip

ne ich wink nur nich jeden blödsinn durch, die hälfte von mor war zu nix zu gebrauchen
jack orsen ist einer der schlechtesten rapper die jemals das mic in die hand genommen haben, danke fürs versauen von direkt aus dem knast du spast
illo und martin b sind gesichtslose nutzlose niemande
taktloss war doch nur 5 sekunden bei mor der zählt nicht...aber gut der war dope bis brp7
justus und savas waren killer
fumanschu hit or miss, meistens miss
fuat toal nervig
ronald mack war ganz cool
melbeatz hat 3 beatz für mor gemacht oder so
martin b part auf jesus leider legendär
 
jack orsen ist einer der schlechtesten rapper die jemals das mic in die hand genommen haben
Du denkst du träumst, aber es ist wahr
Vor dir steht der erste menschliche Raproboter
Unverwundbar, unbattlebar
JACK ORSEN
Höre mein Namen und falle auf die Knie
Meine Flows sind nicht von hier, sie stammen aus einer anderen Galaxie


Unhateable
 
Thread Closed

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab fuat mal in der u1 angequaatscht so ca. 2002. Mega netter kerl. Meinte man soll keine games auf pc zum mucke machen packen
 
naja, der einzige der irgendein nennenswertes musikalisches talent vorzuweisen hat, ist doch tua mit seiner Produktion auf grau etc. die anderen haben irgendwann mal paar lustige lines oder flows gekickt, die aufm Schulhof beeindrucken konnten (vorsicht: überspitzt).
zeig mir einen von denen der nen Song wie "bilder" hätte machen können lach
Wie viel darf satire :emoji_head_bandage:
 
Geht es gerade wieder darum wer wann Rapper getroffen hat??
Grim104 hat mich mal angerufen um sich vor seinem Zahnarzt Termin zu drücken und wir haben 1 dreiviertelstunde gesprochen wie zwei Männer. Es ging unter anderem um ein Songzitat von ihm dass ich für einen satirischen Beitrag nutzen wollte, den neuesten Gossip und die alten Tage bei rap.de. Er hat mich dann auch noch bei einem Hiphop Event an besagtem Wochenendes auf die Gästeliste gesetzt. Hätte sogar zwei Freunde mitnehmen können wenn ich welche hätte.
Rating: Sehr freundliches Gespräch, gerne wieder.
 
Stell ich mir lieber nicht vor, Niels Ruf richtiger Huso.

Im Juni 2001 geriet Ruf öffentlich in Kritik, als er nach einer Falschbehauptung der Bild derbe Späße über die Hautkrebs-Erkrankung einer Kollegin gemacht haben soll.

Aber das hier klingt geil, von Atze Schröder auf's Maul bekommen:

Am 11. März 2016 kam es in einer Kölner Hotelbar zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung zwischen Atze Schröder und Niels Ruf. Ruf forderte daraufhin Schmerzensgeld; es sei zudem schon einmal zu einem solchen Übergriff auf ihn gekommen. Im Juni 2016 fand die mündliche Verhandlung statt. Für Atze Schröder wurde ein Annäherungsverbot ab drei Metern festgelegt.
vor 10 Jahren war der zusammen mit Lady Bitch Ray in so einer Promi-Kochshow-Staffel. erinner mich nur, dass er da genauso widerlich war wie auch sonst immer und Ray zum ersten Mal ganz normalo zu sehen war. die hat das dann auch gewonnen, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten