Rap Gossip

Er wurde jahrelang mitten in Berlin in einem Kerker unter scharia Recht gefangen gehalten und musste sich so äußern das ist ja wohl klar aber dann kam QUEEN ANNA
 
Dreams in which I'm dying are the best I ever had... maaaad world.
808s Gang! Regular Gossip ist langweilig dagegen. Warum sollte man sonst mit 2 Promille im Mzee Forum browsen? Nehmt euch das mal zu Herzen und scheppert mehr Alk rein!
 
Durfte einmal bei einem Konzert backstage und Bushido hat mir erlaubt auf seinem Schoß zu sitzen. Saß dann da ne halbe Stunde etwa und haben bissl gequatscht und Sandwiches gegessen.
 
Durfte einmal bei einem Konzert backstage und Bushido hat mir erlaubt auf seinem Schoß zu sitzen. Saß dann da ne halbe Stunde etwa und haben bissl gequatscht und Sandwiches gegessen.

Ich und mein Kollege waren damals (Electro Ghetto Tour) auch Backstage. Etwa 20 Minuten. Dann sind wir gegangen, weil es uns zu langweilig war. Ist nicht wirklich was passiert.
Während des Konzerts hat Bu ständig gefragt, welche kleinen Uschis Backstage Bändchen haben wollen und hier und da welche verteilt. Wir sind dann einfach so da reingegangen, ohne Einladung. Konzert war in unserer Stammdisco und wir wussten deshalb wo wir hin mussten, sind da einfach wie selbstverständlich rein und keiner hat uns aufgehalten. Im Nachhinein betrachtet habe ich mich gewundert, dass damals nicht schon so Clanleute aufgefallen sind, von denen wir damals noch überhaupt nichts wussten. Es gab da so einen kurzen Vorfall zwischen so einem älteren deutschen Rockertypen und irgendeinem anderen Hansel, wo einer den anderen kurz zu Boden geklatscht hat. Der einzige der dann plötzlich angerannt kam war Bushido selbst. Hat kurz geschaut was Phase ist, aber war dann auch direkt wieder vorbei. Während des Konzerts hatte mein Kollege einen Flyer zerknüdelt und auf die Bühne geworfen. Bushido hat dann gefragt wer was geworfen hat und mein Kollege hat wild mit den Armen gewunken und signalisiert, dass er es war, was den Bu bisschen verwirrt hatte. Er hat dann zu Saad gesagt "guck mal. Er denkt wir freuen uns, dass er was geworfen hat". Ist dann aber auch nix weiter passiert.
 
durch den post ist mir grad klargeworden, dass es wirklich fast keine hiphop interview plattformen mehr gibt, oder?

was machen die ganzen falks, nicos, davuds und co jetzt eig?

schon krass wie deren business durch twitch und co gefickt wurde.
Ist dem denn so?
Also ich weiß von Visa Vie z.B. dass sie auch keinen Bock mehr auf die Szene hatte.
Ist natürlich auch nervig, wenn Du in unserer ach so toleranten HipHopKultur direkt Anrufe von irgendwelchen Clans bekommst, wenn Du mal n Album zerfetzt oder was gegen bestimmte Personen sagst. Manuellsen hatte doch auch mal diese Sendung wo sie Newcomer raten und das aus dem gleichen Grund beendet.

Natürlich kommt auch noch hinzu dass einige Dinge echt Käse waren, z.B. wenn jedes Savas-Album in der Juice im Durchschnitt besser weggekommen ist als es sollte, weil es eben Savas war.

Will ja nicht sagen dass Internet und Twitch daran mega Teil haben, aber glaube schon dass es da auch noch andere Gründe gibt.
 
Ist dem denn so?
Also ich weiß von Visa Vie z.B. dass sie auch keinen Bock mehr auf die Szene hatte.
Ist natürlich auch nervig, wenn Du in unserer ach so toleranten HipHopKultur direkt Anrufe von irgendwelchen Clans bekommst, wenn Du mal n Album zerfetzt oder was gegen bestimmte Personen sagst. Manuellsen hatte doch auch mal diese Sendung wo sie Newcomer raten und das aus dem gleichen Grund beendet.

Natürlich kommt auch noch hinzu dass einige Dinge echt Käse waren, z.B. wenn jedes Savas-Album in der Juice im Durchschnitt besser weggekommen ist als es sollte, weil es eben Savas war.

Will ja nicht sagen dass Internet und Twitch daran mega Teil haben, aber glaube schon dass es da auch noch andere Gründe gibt.

Mit Sicherheit spielen da auch andere Faktoren mit rein.

Aber Interview Plattformen sind für die 'Künstler' einfach nicht mehr von nöten. Das neue Album und sich selbst können sie jetzt ganz easy über ihre eigenen Social Media Plattformen promoten, über diese sie mehr Kunden als über ein interview mit Davud in dem er sie über ihre Meinung zu Albanern ausfragt, erreichen.

Wie gehts Visa Vie eigentlich? Corona hatte sie ja komplett hart getroffen mit mehreren Folgeerkrankungen etc.
 
Mit Sicherheit spielen da auch andere Faktoren mit rein.

Aber Interview Plattformen sind für die 'Künstler' einfach nicht mehr von nöten. Das neue Album und sich selbst können sie jetzt ganz easy über ihre eigenen Social Media Plattformen promoten, über diese sie mehr Kunden als über ein interview mit Davud in dem er sie über ihre Meinung zu Albanern ausfragt, erreichen.

Wie gehts Visa Vie eigentlich? Corona hatte sie ja komplett hart getroffen mit mehreren Folgeerkrankungen etc.
Knapp 2 Monate alt der Beitrag hier. Nicht so cool :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten