Rap Gossip

Ach, B-Lash kann auch nur etwas ausrichten, wenn man seinen Dünnschiss glauben will.

Bogy B-Lash HdR.png
 
nico redet oft über werder bremen in bohndesliga und der fall falk ist mega funny weil der seit den 90ern therapiert wird dass diese ganze asoziale hip hop welt nur als kunst zu verstehen ist und so ist das halt auf der straße. nachdem er das nach langer zeit checkte hat sich die szene jetzt komplett geändert und rapper selber sind jetzt gegen frauenfeindlichkeit für offenheit usw. lach
Es gibt noch diesen Backspin Podcast. Und der ist wahnsinnig
 
Ach, B-Lash kann auch nur etwas ausrichten, wenn man seinen Dünnschiss glauben will.

Es gibt halt auch so "Glauben" an denen man teilnehmen muss um Teil der Gemeinschaft zu sein. So funktionieren Rechtsextreme Verschwörungsmythen und auf der Straße in gewissen Kreisen ist das auch so. Da die die einzigen sind die Boger aufnehmen würden (nicht nur an diesem Punkt") ist er vlt anfälliger dafür.

Wie dem auch sei, das ist jetzt auch für mich ein breaking point . Hab es lange versucht wegen ein paar Liedern die ich gefühlt hab aber jetzt hat er echt verkackt. Hoffe der durchläuft irgendwann mal ein serious de-briefing. (Psychologische Auslegung des Begriffs)
 
1697795693110.png
Ein "stets bemüht" bedeutet nichts anderes als dass der Mitarbeiter zwar halbwegs motiviert war, aber nicht mit seinen Fähigkeiten überzeugen konnte.

Img_2023_10_19_15_06_17~3.jpeg
 
Höre grad VDSZBZ durch. Einfach das komplette Album von Anfang bis Ende als setlist für die Tour und ich würde da ernsthaft hingehen. Es bedient einfach alles was man als egj soldier braucht
 
Höre grad VDSZBZ durch. Einfach das komplette Album von Anfang bis Ende als setlist für die Tour und ich würde da ernsthaft hingehen. Es bedient einfach alles was man als egj soldier braucht

Wer hat die allerbesten Alben des Hip Hops
Malboro Big Box, Salto und Kickbox
Ruf mich später an, jetzt bin ich busy
Es ist Sex in the city, Sex in the city yeah
 
Arafat hat auf Tiktok ausgeplaudert dass Hexenmeister, als sie damals mit Kay und Cosimo in New York waren, es lustig fand Cosimo ein Hakenkreuz in sein Pass zu zeichnen
 
Zurück
Oben Unten