Rap Gossip

1688722855382-png.104419
Gut, dass wir endlich wieder zum wesentlichen zurückkommen:

Mmmmh schön ja ja lutschen boah oooohhhhrrrr geil
 
Manchmal vermisst dann doch die Zeit vor Social Media als Leuten wie Bogy einfach irgendwann die Zähne ausgefallen sind und man sich, weil sie sich keinen Ersatz leisten konnten, nicht mehr anhören musste, was die aus den letzten Synapsen ihres Junkiehirns noch rauspressen konnten
 
Flizzmeister bei Bumble, ist das nicht die Datingapp bei der nur die Frauen anschreiben können oder
war das eine Andere? Wäre ich ne Frau, würde ich sofort anschreiben, gibt doch sicherlich nichts Schöneres
als 3-Stunden-Bushido-war-meine-Idee-Psychosentalk und dann vielleicht noch ein paar Tipps zum Espresso-Sippen.
 
Flizzmeister bei Bumble, ist das nicht die Datingapp bei der nur die Frauen anschreiben können oder
war das eine Andere? Wäre ich ne Frau, würde ich sofort anschreiben, gibt doch sicherlich nichts Schöneres
als 3-Stunden-Bushido-war-meine-Idee-Psychosentalk und dann vielleicht noch ein paar Tipps zum Espresso-Sippen.
Wenn ein Match zustande kommt, kann nur die Frau als erstes schreiben. (Ohne Match kann man nicht schreiben)
 
Wenn ihr euch das nächste mal über GEZ Gebühren ärgert, bitte daran denken, dass damit auch Falks neuer Podcast " arm & trotzdem " finanziert wird.
Erster Gast ist die Beauty Influencerin Hatice Schmidt, mit der Falk und Steffi Kim über Armut sprechen. Bin gespannt, ob Falk ihr empfiehlt ein Hip Hop Brot zu essen wenn das Geld knapp wird.

armundtrotzdem106_v-contentxl.jpg
 
Flizzmeister bei Bumble, ist das nicht die Datingapp bei der nur die Frauen anschreiben können oder
war das eine Andere? Wäre ich ne Frau, würde ich sofort anschreiben, gibt doch sicherlich nichts Schöneres
als 3-Stunden-Bushido-war-meine-Idee-Psychosentalk und dann vielleicht noch ein paar Tipps zum Espresso-Sippen.
Und danach bläst Flizzy dir sogar noch für 30sek einen
 
Als ob ein Fler Datingplattformen nutzt Dikkah. Auf Insta kommen die Frauen von ganz alleine in die DMs geslidet das geht BAM BAM BAM wie ein Simes Techno Beat. Aber in Deutschland peilt das mal wieder keiner!!!
 
Zurück
Oben Unten