Rap Gossip

Wenn der Junge 16 ist und die Eltern einverstanden sind, darf der Flizzmaster legal Sex mit dem Knaben haben.
 
sie profitieren bei ihm von einem professionellen Arbeitsumfeld
FHXx.gif

kann amnigus auch nicht ab, aber bei sowas wie "die rückkehr des knabenflexers" musste ich schon gut lachen.

ich seh das so wie immer im gossip: was flizzard, elsa und die ganzen anderen missgestalten triggert, ist grundsätzlich zu befürworten, aber da ernsthaft diskutieren, wer von dem haufen im konkreten fall vll einen millimeter mehr im recht ist, ist doch auch verlorene zeit.
 
animus hat sich, seitdem er für knusprig und cöp ausgelacht, es dadurch dennoch von paar opfern aus seiner bubble (ja er scheint ne bubble zu haben, keine ahnung) benutzt wurde, nun eingebildet und angefeuert gefühlt, dass er die zentrale denkfabrik für innovative jugendwörter auf tiktok und twitter basis sei und versucht jetzt krampfhaft zu jeder situation irgendwelche neuen funky slang begriffe zu droppen während seine stimme wieder vor kindlichem narzissmus ob relativer aufmerksamkeit anschwillt
 
seit wann benutzt man wieder wörter wie knabe oder bube?? richtig unangenehm

Boah, wie ich so antideutsches Gelalle hasse.
Schlimm genug, dass jeder zweite Jochen Bro, Bre, Bratan oder Brudi sagt und so anderen anstrengenden Jugendslang. Aber muss dann nicht zusätzlich noch die Mannigfaltigkeit des traditionellen deutschen Wortschatzes haten.

Edit: und Knabe und Bube werden btw doch bewusst genutzt, um den Vorgängen im Hause Losenski noch eine zusätzliche unangenehme Würze zu verleihen.
 
Fler mit so jungen Kids und auf'm E-Scooter schon ungewohnt und wie cool ich das finde will ich gerade noch nicht abschließend bewerten, aber eure ständige Pädo-Paranoia hier auch bisschen seltsam, Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie ich so antideutsches Gelalle hasse.
Schlimm genug, dass jeder zweite Jochen Bro, Bre, Bratan oder Brudi sagt und so anderen anstrengenden Jugendslang. Aber muss dann nicht zusätzlich noch die Mannigfaltigkeit des traditionellen deutschen Wortschatzes haten.

Edit: und Knabe und Bube werden btw doch bewusst genutzt, um den Vorgängen im Hause Losenski noch eine zusätzliche unangenehme Würze zu verleihen.
Antideutsch
 
B-Lash übrigens auch fabelhafte Gesangsstimme:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten