Rap Gossip

https://www.dwdl.de/nachrichten/94876/wer_singt_2024_beim_voxtauschkonzert_mit/

Auch im Jahr 2024 plant Vox mit einer neuen Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" – und diesbezüglich mit mehreren Konstanten. Erneut soll das Format im Frühjahr gezeigt werden. Erneut wird zudem Johannes Oerding als Gastgeber dabei sein und erneut entstehen die wieder von Bildergarten Entertainment kommenden Episoden in Südafrika.

Neu sind zahlreiche teilnehmende Musikerinnen und Musiker. Wer dabei ist, hat Vox am Donnerstagvormittag öffentlich gemacht: Nämlich "Juli"-Frontfrau Eva Briegel, Soul-Sängerin Joy Denalane, Rapper Eko Fresh, "Broilers"-Frontmann Sammy Amara, Pop-Sänger Emilio und Singer-Songwriter Tim Bendzko.

Lachi

Randnotiz, die Show ist komlett sinnlos, wenn Joy Denalane nicht was ausm Broilers Frühwerk singt wie Paul der Hooligan
 
Finde es viel komischer wie von allen Seiten immer betont wird, dass sein Producer ein "Knabe", "ein Jüngling" oder sonst was ist. Da scheint die Obsession eher eine projektive Dimension zu haben, die Fler eigentlich nicht zu interessieren braucht. Er gibt jungen Produzenten eine Chance und sie profitieren bei ihm von einem professionellen Arbeitsumfeld. Bei Fußballern redet auch keiner davon, wenn 18 Jährige 36 Jährige Profits bei Toren oder so umarmen.

Wieso kommst du jetzt von Knabe auf 18?
Das hat was von Sinans "die ist nicht 2!"

Mag bei vielen anders sein, aber ich bin eh ein sehr distanzierter Mensch. Ich finds zB auch weird, wenn Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen.
Dass Fler mit Kindern chillt, weil sie für ihn arbeiten und er dann auch so "süßer Boy im K-Pop Style fährt sich mit der Hand durch sein wallendes lockiges Haar" Promo Videos zeigt, weil das in seinen Augen einfach zeitgemäß ist... geschenkt.
Aber er wird ja wohl trotz seiner finanziellen Schwierigkeiten noch genug Kleingeld haben, dass der Bub einen eigenen Roller fahren kann und sich nicht an seine Hüfte klammern muss. Oder ist der Kleine dafür noch zu jung?
 
Zuletzt bearbeitet:
bruder du kannst nicht so 1 hurn sohn sein und jemanden dafür verurteilen weil er im leben verloren hat!

sei glücklich das es dir gut geht, sei happy das du stark genug bist um schicksalsschläge zu überstehen.. aber verhalte dich doch nicht wie ein hurn sohn wenn jemand es nicht genauso machen kann

niemand hat gesagt das das leben leicht ist..glaubt mir, die offensichtlichen psychosen die ein christoph hat würden den ein oder anderen hier dazu animieren sich umzubringen, ich hoffe der bre kriegt die kurve wünsch ihm nur das beste

lg
Meinste mich jetzt ? Ich sag doch man kann das nicht beurteilen, wenn man nicht auch Heimkind ist oder was Fav sonst noch alles hatte.

Aber was ist denn groß anders als früher und warum sind alle schockiert wenn der zugedröhnt beim Frühstück sitzt ? Das ist doch das was er schon immer dargestellt hatte und der wirkte früher auch nicht gesund. Mit steigendem Alter nur dann nochmal sichtbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde wir brauchen ein thread für den
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fave so zu sehen tut weh. :(
Hab damals zu "Rappen kann tödlich sein" Zeiten ein Interview mit ihm und Jason beim Slick zuhause geführt. Da war der noch so ein fresher witziger Dude.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Amerika hält sich jeder einen Knaben auf der Couch afrika bambaataa hat das schon vor Jahren gemacht in Deutschland peilt diesen Film mal wieder keiner ich hasse dieses Land
 
Zurück
Oben Unten