Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mir egal was ihr sagt, ohne JLuv wäre Tiktok tot, ich warte auf das Lexikon mit seinen gesammelten Sprüchen.

Anhang anzeigen 113665

Abu Hamza auch einer der guten Charaktere im tik tok game. Dieses Video mit Manuellsen macht mich heute noch fertig
 
@ckckck3 bin mit den Dingern noch nie gefahren. Mag sein, dass das so ist. Passt aber halt iwie nicht zu Flizzys AMG Attitude und mit so nem Jüngling im Gepäck ist es nochmal zusätzlich weird.
Finde es viel komischer wie von allen Seiten immer betont wird, dass sein Producer ein "Knabe", "ein Jüngling" oder sonst was ist. Da scheint die Obsession eher eine projektive Dimension zu haben, die Fler eigentlich nicht zu interessieren braucht. Er gibt jungen Produzenten eine Chance und sie profitieren bei ihm von einem professionellen Arbeitsumfeld. Bei Fußballern redet auch keiner davon, wenn 18 Jährige 36 Jährige Profits bei Toren oder so umarmen.
 
und nicht vergessen Flizzy aka MC Beifahrer besitzt doch keinen Führerschein wie soll er denn sonst den Jungen von zuhause abholen und wieder nach Hause bringen als mit dem Scooter? Billiger als Taxi, weniger peinlich als mit öffentlichen
 
Favorite Niedergang ist unendlich tragisch. Eltern früh gestorben, Heimkind, auf die schiefe Bahn geraten, Drogen/Alkoholabhängig… hab ganz viel Mitleid :(

breh bin selbst pflegekind, ich seh da immer welchen weg das schicksal eigentlich für mich vorgesehen hat bei solchen stories.

würde am liebsten ne mzee truppe aufstellen und dann holen wir den zurück mit gewalt, ich sperr den im keller ein bis er clean ist.
 
Keine Wertung für seinen Niedergang. Hatte bestimmt nen hartes Leben. Aber verstehe die Verwirrung nicht. Der hat immer Rap für ungewaschene Junkies gemacht. Hier klingt das so als ob das früher so ein smarter swaggy Dude gewesen wäre.

Finde das nimmt genau die Entwicklung die man erwarten würde.
 
bruder du kannst nicht so 1 hurn sohn sein und jemanden dafür verurteilen weil er im leben verloren hat!

sei glücklich das es dir gut geht, sei happy das du stark genug bist um schicksalsschläge zu überstehen.. aber verhalte dich doch nicht wie ein hurn sohn wenn jemand es nicht genauso machen kann

niemand hat gesagt das das leben leicht ist..glaubt mir, die offensichtlichen psychosen die ein christoph hat würden den ein oder anderen hier dazu animieren sich umzubringen, ich hoffe der bre kriegt die kurve wünsch ihm nur das beste

lg
 
und nicht vergessen Flizzy aka MC Beifahrer besitzt doch keinen Führerschein wie soll er denn sonst den Jungen von zuhause abholen und wieder nach Hause bringen als mit dem Scooter? Billiger als Taxi, weniger peinlich als mit öffentlichen
Der Knabe fährt ja nicht nach Hause, sondern pennt bei Flizzard auf dem Boden. Candlelight-Dinner hatten sie auch schon. :D
 
Zurück
Oben Unten