Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und mein favorit, da müsst ihr aber auf den link klicken und runterscrollen weil ich leider keine rechte mehr hab screenshots und bilder zu posten (du schadest damit mzee mehr als mir svanek*)

https://raptastisch.net/2019/01/21/schlagabtausch-die-187-strassenbande-hat-fler-wieder-gedisst/
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und mein favorit, da müsst ihr aber auf den link klicken und runterscrollen weil ich leider keine rechte mehr hab screenshots und bilder zu posten (du schadest damit mzee mehr als mir svanek)

https://raptastisch.net/2019/01/21/schlagabtausch-die-187-strassenbande-hat-fler-wieder-gedisst/

50464653_355890655142176_887490528554254336_n-498x1024.jpg
 
Moe Mitchel bei Seppo. Nur die ersten 5 min gesehen, aber Seppo erzählt wie er sich " Money, Power, Respect " tätowieren lassen wollte. Der Tätowierer hat ihn aber angeschaut und mit " your not ready for that, bro " reagiert.
Am Ende hat man sich auf " Love, Life , Loyalty " geeinigt und das ist doch auch was:emoji_handshake:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es interessant zu sehen, dass Seppo — als gescheiterter Künstler — jetzt extra einen Podcast gestartet hat, in dem er mit anderen gescheiterten Künstlern (Banjo, Moe Mitchell et al.) über (anscheinend/hoffentlich— ich klick da nicht drauf) gescheitertes Künstlerdasein spricht. Full circle.
 
Finde es interessant zu sehen, dass Seppo — als gescheiterter Künstler — jetzt extra einen Podcast gestartet hat, in dem er mit anderen gescheiterten Künstlern (Banjo, Moe Mitchell et al.) über (anscheinend/hoffentlich— ich klick da nicht drauf) gescheitertes Künstlerdasein spricht. Full circle.

Gescheitert ist relativ.
Heutzutage brauchst du halt null Talent um Erfolg zu haben. Damals war das anders.
Trotzdem wäre aus den genannten wahrscheinlich auch heute nix geworden, weil die für die Zielgruppe einfach zu uninteressant sind.

Banjo hat ja immerhin schon den Status, von vielen (auch anderen Rappern) als sehr krasser MC angesehen zu werden. Kaufen kann er sich dafür natürlich nix.

Für mich ist das durchaus einigermaßen interessant, wenn die z.B. über die Zeit mit Savas usw erzählen, weil ich halt mit diesem Film aufgewachsen bin. [nicht interessant genug, als dass ich mir ein Mo Mitchel Interview angucken würde].

Trotzdem schon erschreckend zu sehen, wie hängengeblieben und abgestürzt die teilweise sind.
 
Moe Mitchell ist wirklich die hässlichste Gesangsstimme, die es im Deutschrap je gegeben hat und steht sinnbildlich für diesen Kackrap von Optik Records von 2006-2009.
 
Ich hoffe wir erreichen jetzt mit diesem Beef den Punkt an dem Deutschrap sitrbt
Glaube das Thema ist eh durch. Diese ganzen Hunde releasen doch schon nichts mehr wirklich. Sehe hier jeden Freitag nur wie verzweifelte ( meistens ü30 ) Männer versuchen einen " viralen Hit " zu landen. Also im Prinzip 11-14 jährige dazu animieren zu ihrer Müllmusik doch ein Tanzvideo aufzunehmen oder eine Textzeile für ein Meme zu nehmen.
Alternativ dann halt auf Twitch schwurbeln, Barello Beef oder Reaction / Lets Play. Es ist vorbei und das ist auch gut so.
 
Grundsätzlich ist mir Marvin egal ich kann einfach nich nachvollziehen wie man sich jemand anhören kann,der alle 20 sekunden unterbrechen muss um irgendwelchen Scheiss zu kommentieren, da lese ich viel lieber Albenrezensionen
Jo, kann ich auch nachvollziehen, ging mir teilweise auch auf den Sack. Aber ist für mich trotzdem eher so ein Add-On, für Bordstein war das auf jeden Fall cool. Aber wäre jetzt auch nicht für jedes Wochenende was für mich.
 
Moe Mitchell ist wirklich die hässlichste Gesangsstimme, die es im Deutschrap je gegeben hat und steht sinnbildlich für diesen Kackrap von Optik Records von 2006-2009.
Ich finde den auf Platte gar nicht so anstrengend, also z.B. bei Legt Euch ins Zeug passt er gut rauf. Selbst bei aufgenommenen Tracks ist mir seine Stimme jetzt aber nicht durch herausragende Gesangseinlagen aufgefallen. Das viel größere Problem jedoch war die Live-Qualität. Ich weiß nicht, wann das war, aber ich war irgendwann auf einer John-Bello-Tour und live war das sehr sehr grausam. Ich weiß auch nicht, was Savas in dem gesehen hat. Der wirkte live auf jeden Fall wie ein cooler Typ, aber wenn du als Sänger mit auf Tour kommst, dann ist eben die Stimme wichtig und nicht wie korrekt du als Mensch bist.
 
So einen Fler und PA Beef würde ich doch sehr begrüßen und unterstreicht nochmal wie intensiv die aktuelle Rap Gossip Staffel ist :thumbsup:
 
Finde es interessant zu sehen, dass Seppo — als gescheiterter Künstler — jetzt extra einen Podcast gestartet hat, in dem er mit anderen gescheiterten Künstlern (Banjo, Moe Mitchell et al.) über (anscheinend/hoffentlich— ich klick da nicht drauf) gescheitertes Künstlerdasein spricht. Full circle.
Weiß nicht mal wer das ist
 
Zurück
Oben Unten