Rap Gossip

Das ist wieder Deutschland halt. In den USA, JEDER hat da Schulden. Ich schwööre dir, wenn du in Staaten ein Geschäft aufmachst oder dein Business, du nimmst erstmal einen fetten Kredit, da ist nichts mit dieser Businessplanscheiße. Hast du eine Idee? Ok, hier ist dein Geld. Wenn du einen Unternehmer triffst, ist die erste Frage, wie hoch sein Startkredit war und wenn das nicht 6stellig ist wirst du in LA oder New York erstmal ausgelacht, du bist kein Mann für diese Leute.
Was ist mit Miami?
 
Hätte Fler uns nicht erzählt das er über 40 ist, würden wir alle noch denken er sei 30 und an seinem Arsch kleben. So hübsch wie der ist.
 
B7lNQp6IQAAFStq.jpg

ELglj5EXYAEJvlc.jpg
 
Woher kommt eigentlich diese Psychose, dass man rassistisches Gedankengut verinnerlicht hat, aber nicht als Rassist gesehen werden möchte? Steh doch einfach dazu, was du bist. Ich verstehe diese "Nein, aber ich bin kein Nazi" Psychose nicht . Oder ist man schon so dumm, dass man unter der Schwelle liegt, um das überhaupt begreifen zu können?
 
Woher kommt eigentlich diese Psychose, dass man rassistisches Gedankengut verinnerlicht hat, aber nicht als Rassist gesehen werden möchte? Steh doch einfach dazu, was du bist. Ich verstehe diese "Nein, aber ich bin kein Nazi" Psychose nicht . Oder ist man schon so dumm, dass man unter der Schwelle liegt, um das überhaupt begreifen zu können?
Sorry aber was gibt's da nicht zu verstehen, selbst wenn man heute offenbar hier und da Gleichgesinnte findet, wenn man sich outet, kann das für ne öffentliche Person eben schwer in die Hose gehen. Welchen Grund sollte es geben, dass man als Rassist gesehen werden will, außer halt ganze Karriere darauf aufbauen und gezielt diese Gruppe ansprechen?
 
Verstehe auch den Post von Dir nicht @Mocchi. Würde jetzt auch nicht sagen, dass Fler n Rassist ist.
Der sabbelt manchmal Sachen und sicherlich hat der hier oder da schon rassistische Sachen gedroppt,
aber ich glaube nicht, dass der die Tragweite für seine Sätze erkennt und dass der aus tiefstem Inneren
irgendwelche Minderheiten diskriminieren möchte.
 
Der Bira versucht sich jetzt auch als Beatboxer:

(Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte gar nicht mitbekommen, dass sich Xatars Großprojekt, der Goldmann-Tower in Köln, anscheinend in kürzester Zeit zu einer Art Crack-Haus für (Möchtegern-)Musiker und ihren Anhang entwickelt hat. Das Ganze war offenbar so schlimm, dass einige Künstler lieber wieder abgehauen sind und das Teil nun in "Visionaers Club" umbenannt wurde, um einen Neuanfang zu starten, da der Ruf so ruiniert ist. Xatar will davon erst spät etwas mitbekommen haben, da er währenddessen "Rheingold" promotet hat. So wie er derzeit aussieht, glaube ich aber irgendwie eher, er war oder ist mittendrin.
 
Zurück
Oben Unten