Rap Gossip

Kp ob es schon gepostet wurde.
Da kommt bald der Summerhit schlechthin für den Gossip.
Massiv und Arrogante paaaaate
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil, dass die NPD inzwischen so irrelevant ist, dass der Vorsitzende Frank Franz sein Unwesen als Twitter-Troll treibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seid ihr noch ganz dicht? was für rassismus? :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy: Sein onkel ist türke :emoji_joy::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm: nich alles nachplappern!
 
+++An alle Hook Up Festival Besucher: Fler hat euch voll verarscht!+++

Timestamp:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bezweifle ernsthaft, dass da außer Buhrufe überhaupt irgendwas zurück kam
 
Es ist schon lustig (oder traurig) zu sehen wie Flizzy noch vor kurzem vehemmnt bestritten hat Steuerschulden zu haben und nach nur einem kleinen Ausschnitt aus Bushidos Stream die Maske fallen lässt. Er kann ihn halt immer noch tanzen lassen.

Ich erinnere mich auch an die Story als er mal meinte ein LKA Beamter hätte ihm seine Cartier-Kette abgezogen. Letztens sagt er, dass ein Inolvenzverwalter ihm die abgenommen hat. Ach Flizzy ach
 
Das ist wieder Deutschland halt. In den USA, JEDER hat da Schulden. Ich schwööre dir, wenn du in Staaten ein Geschäft aufmachst oder dein Business, du nimmst erstmal einen fetten Kredit, da ist nichts mit dieser Businessplanscheiße. Hast du eine Idee? Ok, hier ist dein Geld. Wenn du einen Unternehmer triffst, ist die erste Frage, wie hoch sein Startkredit war und wenn das nicht 6stellig ist wirst du in LA oder New York erstmal ausgelacht, du bist kein Mann für diese Leute.
 
+++An alle Hook Up Festival Besucher: Fler hat euch voll verarscht!+++

Timestamp:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bezweifle ernsthaft, dass da außer Buhrufe überhaupt irgendwas zurück kam


Die Ü40 Gesichtsfalten, dazu diese aufdringlich stark dunkel gefärbte Bart und Kopfhaare.
Der Typ ist wirklich in seiner Midlife Crisis.
 
Wer hat gefärbte Haare? Fler? Der war doch schon vorm midlife in der Midlife-Crisis. Keine Identität. Indentität als Flucht.

// Sisha Café Professor Mode off
 
fällt jetzt nicht besonders auf, find ich.
wenn ich nicht wüsste, dass der 41 ist, würde ich ihn auf anfang bis mitte 30 schätzen.

dagegen sieht bushido doch eher seinem alter entsprechend aus und saß, während der promophase für die amazon-serie, auch mit extrem offensichtlich und schlecht gefärbtem bart in irgendeiner talkshow^
 
Das ist wieder Deutschland halt. In den USA, JEDER hat da Schulden. Ich schwööre dir, wenn du in Staaten ein Geschäft aufmachst oder dein Business, du nimmst erstmal einen fetten Kredit, da ist nichts mit dieser Businessplanscheiße. Hast du eine Idee? Ok, hier ist dein Geld. Wenn du einen Unternehmer triffst, ist die erste Frage, wie hoch sein Startkredit war und wenn das nicht 6stellig ist wirst du in LA oder New York erstmal ausgelacht, du bist kein Mann für diese Leute.
Was ist mit Miami?
 
Hätte Fler uns nicht erzählt das er über 40 ist, würden wir alle noch denken er sei 30 und an seinem Arsch kleben. So hübsch wie der ist.
 
B7lNQp6IQAAFStq.jpg

ELglj5EXYAEJvlc.jpg
 
Zurück
Oben Unten