Rap Gossip

HAHAHAHAHA Ich hasse so Menschen wie Kianush, die dumm sind, aber denken sie hätten die Ahnung und meinen sich über jemanden stellen zu können mit solchen Antworten :D
 
magnets-yeah-bitch.gif
 
Sharo Meltdown

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer ist dieser Sharo? Hat der mal gerappt? Was hat der mit Rap Gossip zu tun? Bitte kurze Info, danke
 
Es wird nicht besser, was ist denn Ruhrpott Illegal, war da Manuellsen mal?

Also nur ne brutal unwichtige Randfigur ja?
 
Wer ist dieser Sharo? Hat der mal gerappt? Was hat der mit Rap Gossip zu tun? Bitte kurze Info, danke
Hat glaube ich das Label Ruhrpott Illegal gegründet damals, saß dann aber lange im Bau wegen Drogenhandel im großen Stil.

@Sorbit da war u.a. Fard. Die Shirts mit dem Logo hat man damals auch öfters gesehen hier im Pott. Jetzt ist er Youtuber und macht Kochvideos mit vielen Rappern, die er bei mir in der Hood dreht :D
 
Es wird nicht besser, was ist denn Ruhrpott Illegal, war da Manuellsen mal?

Also nur ne brutal unwichtige Randfigur ja?
Fard und Snaga & Pillath haben darüber veröffentlicht. Jetzt ist der halt Youtuber und lädt oft Rapper in seine Shows ein.

Ja und jetzt versucht er sich an Diskussionen mit Nazis oder Tiktok-Predigern was aber gelinde gesagt eher suboptimal ist, weil er nicht eloquent genug ist. Letztes Interview war dann mit einem Tiktok-Prediger, was aber schief ging und er selber nach kurzer Zeit offline gestellt hat
 
Zurück
Oben Unten