Rap Gossip

Fard und Snaga & Pillath haben darüber veröffentlicht. Jetzt ist der halt Youtuber und lädt oft Rapper in seine Shows ein.

Ja und jetzt versucht er sich an Diskussionen mit Nazis oder Tiktok-Predigern was aber gelinde gesagt eher suboptimal ist, weil er nicht eloquent genug ist
Aaaaah stimmt das letzte S&P Album II

Merci
 
Hab’s selber noch nicht gesehen. Aber is bestimmt gut:

Edit: hab´s jetzt gesehen. Is besser als erwartet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil ist geisteskrank, lol

/edit: bin jetzt durch. Wenn Kolle das sieht, nimmt er sich das Leben (wie Itemsammler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Animus ein dummer h0nd ist, sollte jedem klar sein. Habe aber doch ab und an Ermangelung anderer Podcasts (Winterpause), den Podcast von dem und dem Typen angehört. Aus Gossip Sicht interessant, aber Animus halt so ein Typ, der sich die ganze Zeit selbst verkauft und das so plump, offensichtlich und eklig romantisch, das man selber bisschen wütend wird dass der sein Gegenüber für dumm genug hält das zu fressen. Er ist einfach durch und durch ein Darsteller und das nervt. Trotzdem no hate. In der Öffentlichkeit zu stehen ist bestimmt nicht easy, nur schade dass das oft so Ottos tun. Zuhören kann man Ihm schon.
Hab jetzt fast alle Folgen durch. Unterhaltsam aus Gossip Sicht. Nehm alles zurück, würde von Animus jederzeit ein Gebrauchtauto kaufen.
 

Kurz reingeschaut:

Kollege von Sinan: Was mich interessiert. Sind sie Millionär?

Todenhöfer: Ich bin wohlhabend. Deswegen habe ich 10 Familien bei mir im Ort, die alle in kalten Wohnungen leben, weil sie sich die hohen Gaskosten nicht mehr leisten können, einen mobilen Heizkörper gekauft und Wolldecken und Thermounterhosen.

hab dann wieder ausgemacht :)
 
Kurz reingeschaut:

Kollege von Sinan: Was mich interessiert. Sind sie Millionär?

Todenhöfer: Ich bin wohlhabend. Deswegen habe ich 10 Familien bei mir im Ort, die alle in kalten Wohnungen leben, weil sie sich die hohen Gaskosten nicht mehr leisten können, einen bewegbaren Heizkörper gekauft und Wolldecken und Thermounterhosen.

hab dann wieder ausgemacht :)

haha hat er das wirklich so gesagt?
Jürgen hat zu jedem Thema irgendeine persönliche Geschichte. In jeder Geschichte geht es darum wie großartig, großzügig, genial,….er ist.
 
jürgen todenhöfer grad bei sinan g auf twitch.......

kann mir das schon ganz unterhaltsam vorstellen, wenn Sinan Todeshöfer seine lustigen Sprüche drückt.

Edit:

Alter, die hatten sogar Blitzbirne Kianush zugeschaltet. Der darf da natürlich nicht fehlen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha wie heftig Kolle Juden hasst aber sich immer so fadenscheinig und halbherzig rauszureden versucht

sogar Toxic und Arier schauen wtf mäßig drein wenn er da herumschwafelt und das will was heißen
 
kann mir das schon ganz unterhaltsam vorstellen, wenn Sinan Todeshöfer seine lustigen Sprüche drückt.

Edit:

Alter, die hatten sogar Blitzbirne Kianush zugeschaltet. Der darf da natürlich nicht fehlen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1675198100802.gif
 
kann mir das schon ganz unterhaltsam vorstellen, wenn Sinan Todeshöfer seine lustigen Sprüche drückt.

Edit:

Alter, die hatten sogar Blitzbirne Kianush zugeschaltet. Der darf da natürlich nicht fehlen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten