Rap Gossip

Is dieser Barrelo eine Kunstfigur?

Oder ist ist wirklich geistig auf einem Level mit Kianush und Leon Lovelock!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Is dieser Barrelo eine Kunstfigur?

Oder ist ist wirklich geistig auf einem Level mit Kianush und Leon Lovelock!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaube leon lovelock und kianush sind verglichen mit ihm quasi große denker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Haftbefehl mit englischen Untertiteln, ich krieg Ausschlag
 
Subliminals über Gold Digger in Comic Sans. Gibt es ein schöneres Geschenk von MPunkt zum Fest? Ich denke, nein. Vielleicht war sie nie auf Manus (türkische Lira-) Millionen aus sondern es hat ihr einfach nicht gepasst, dass es in der Wohnung und unterm Bademantel schlimm nach Kippen riecht, wenn er Zuhause ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er folgt ihr aber tatsächlich nicht mehr!?
 
Azzlack stereotyp 2 schon fertig und kommt nächstes Jahr. Begräbt er dann auch den Klassiker haha.
Dass es schon fertig ist, macht mich besonders skeptisch. Mit zwei, drei Jahren Pause und neuer Motivation (wo auch immer die herkommen soll, man darf ja hoffen) könnte es vielleicht was werden, aber das ist doch pure Fließbandware.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal noch die kohle mitnehmen bevor deutschrap gar nichts mehr abwirft. aber keinen einzigen stream bekommt der fette hund von mir, seine geschichte ist eh seit 10 jahren auserzählt (offenbach, ghetto, der block, koks, die bullen, der benz).
 
Bazzazian könnte auch einfach die ganzen Hafti-Parts der letzten Jahre nehmen, neu zusammenscheiden, neue Beats drunterlegen und er hätte dann Azzlack Stereotyp 3,4 und 5
 
Zurück
Oben Unten