Rap Gossip

Azzlack stereotyp 2 schon fertig und kommt nächstes Jahr. Begräbt er dann auch den Klassiker haha.
Dass es schon fertig ist, macht mich besonders skeptisch. Mit zwei, drei Jahren Pause und neuer Motivation (wo auch immer die herkommen soll, man darf ja hoffen) könnte es vielleicht was werden, aber das ist doch pure Fließbandware.
 
Last edited:
denke mal noch die kohle mitnehmen bevor deutschrap gar nichts mehr abwirft. aber keinen einzigen stream bekommt der fette hund von mir, seine geschichte ist eh seit 10 jahren auserzählt (offenbach, ghetto, der block, koks, die bullen, der benz).
 
Bazzazian könnte auch einfach die ganzen Hafti-Parts der letzten Jahre nehmen, neu zusammenscheiden, neue Beats drunterlegen und er hätte dann Azzlack Stereotyp 3,4 und 5
 
Es gibt glaube ich nichts, was mich in Deutschrap mehr nervt als die penetranten und unfassbar vorhersehbaren Versuche der PR, Haftbefehl krampfhaft als intellektuellen Künstler mit Tiefgang zu inszenieren. Ich hasse es so sehr
 
Last edited:
Never forget...



Und ich wiederhol mal meine eigene beste Punchline...

Döll, du wärst gerne Rapstar /
Doch das spannendste an dir ist wie alt du mit 6 warst.
 
Never forget, wie Audio88 3Pluss als "VBT-Schmutz" disste, nur weil er gerappt hat "Ich höre Döll und denke 'lol'"
 
Hafti wirkt einfach nur feddich....


Wird als einziges Interview dieser Promophase beworben und dann geht es nicht mal 15 Minuten und jedes zweite Wort ist eh Bruder. Haft braucht echt Hilfe, so fertig wie er aussieht und klingt. Traurig, diese Entwicklung.
 
Never forget das Du Maroc Interview, in dem er versuchte Haftbefehls Yarak so tief in den Mund zu nehmen, wie noch kein Mensch zuvor in der Geschichte:




:D:D
 
Back
Top Bottom