Rap Gossip

Wie heißt der poddy?
Tu mich schwer damit den zu empfehlen

Phillip Schlaffer Rocker Milleu. Der war bevor er Rocker / Krimineller war Nazi und macht jetzt so Aussteiger- Anti Gewalt Programme. Ich glaub ihm schon, dass er das Ernst meint, aber finds trotzdem bisschen fraglich mit der Nazi / Rotlicht / Rocker vergangenheit den eigenen Youtube Channel mit Zec+ Sponsoring zu starten.

Hab mir aber ein paar der Rocker Geschichten angehört und war sehr amüsiert, was für Gestalten in so nem Provinz Rocker Club sind. Reicht dann aber nach ein paar Folgen auch.

ich dachte die fahren motorrad!?
Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaub um Hells Angels Vollmitglied zu sein brauchst du schon noch ne Harley, aber bei diesen Unterstützer Clubs ist das völlig egal. So wirklich Bock die zu fahren, haben viele dann aber eher nicht wie dieser ehemalige Anführer aus Gießen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei irgendwelchen andern Clubs sind aber glaub ich teilweise auch Leute die nur Kontakte für kriminelle Geschäfte wollen und auch als Vollmitglied kein Motorrad besitzen
 
Hab grad joder gemacht. Dachte immer arroganter Pate wäre aus Sinan Umfeld und sieht aus wie Sinan sein Zwillingsbruder.. kann mir jemand helfen? Hat der überhaupt bwars oder kann der nur tiktok
 
hab das massiv twitch ding über samra jetzt im hintergrund laufen lassen.

highlight ist als massiv erzählt warum samra sich von capi getrennt hat: es war ihm ein dorn im auge dass ashraf so hübsch ist.
der fängt alle fünf minuten an davon zu reden wie hübsch ashraf ist

timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab das massiv twitch ding über samra jetzt im hintergrund laufen lassen.

highlight ist als massiv erzählt warum samra sich von capi getrennt hat: es war ihm ein dorn im auge dass ashraf so hübsch ist.
der fängt alle fünf minuten an davon zu reden wie hübsch ashraf ist

timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da musste ich auch mehrmals lachen.


Glaub mir, seine Waffe lässt er niemals aus der Hand los
Ashraf Rammo, Berlins Marlon Brando
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnte sein dass er das meint. Gibt es mittlerweile drei Teile von

der tourt ja aktuell durch ganz mediendeutschland. kann man von halten was man will. aber diese leicht schulmädchenhafte bewunderung mit ein bisschen plakativ kritisch wirkenden neckereien – sobald so jemand wie dieser ex-angel in deren gegenwart sitzt – ist in der deutschen journalistenlandschaft schon extrem.

der war letztens auch in der ndr-talkshow (?). da kippt das ü-50-kurzarmhemden publikum ja meist schon aus den latschen, weil der bösewicht vernünftige sätze sprechen kann. kennt man ja auch von rappern. hat immer was von mittelalter-zirkus stellt sein kuriositätenkabinett dem "normalen" volk vor. gucks trotzdem ganz gerne, hehe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten