Rap Gossip

hat jemand noch die tweets wo irgendeiner methodman auf flers geklaue aufmerksam gemacht hat und der dann fler geschrieben hat
 

Jo-Jo > Copy & Paste Franz Weiss
icon_ak.gif
 
Anhang anzeigen 61965
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha sein Gesichtsausdruck :D
Glaub der könnte nochmal 20kg Muskelmasse draufpacken, ich müsste immernoch lachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo seid ihr Mzeeler???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo seid ihr Mzeeler???

Das einzige Talent, das dieser Baumstumpfkopf hat, ist es, von jeder noch so uninteressanten und komplett andersartigen Story den Bogen verlässlich zu sich, sich, sich zu spannen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_spy: stimmt das @mods


Also an den Beiträgen wurde definitiv etwas von einem Moderator gemacht, allerdings heißt das nicht, dass dieser bezahlt worden ist. Wir wissen auch nicht welcher Mod es war. Es gibt eine Bearbeitungshistorie über die wir dachten man könne das vielleicht einsehen, aber gerade bei den Beiträgen ist hier nichts zu sehen. Dies kann daran liegen dass wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen sind, bei der Umstellung hat es einige Sachen zerschossen. Oder aber es geht nicht weil die Beiträge vor Einführung der Funktion editiert wurden, ich weiß leider nicht mehr genau, seit wann es diese Funktion gibt
 
Also an den Beiträgen wurde definitiv etwas von einem Moderator gemacht, allerdings heißt das nicht, dass dieser bezahlt worden ist. Wir wissen auch nicht welcher Mod es war. Es gibt eine Bearbeitungshistorie über die wir dachten man könne das vielleicht einsehen, aber gerade bei den Beiträgen ist hier nichts zu sehen. Dies kann daran liegen dass wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen sind, bei der Umstellung hat es einige Sachen zerschossen. Oder aber es geht nicht weil die Beiträge vor Einführung der Funktion editiert wurden, ich weiß leider nicht mehr genau, seit wann es diese Funktion gibt
mraeko was hast du zu dem zeitpunkt gemacht als die beiträge bearbeitet wurden. als admin kannst du doch sicher überall beiträge editieren :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking: :emoji_thinking:
 
Also an den Beiträgen wurde definitiv etwas von einem Moderator gemacht, allerdings heißt das nicht, dass dieser bezahlt worden ist. Wir wissen auch nicht welcher Mod es war. Es gibt eine Bearbeitungshistorie über die wir dachten man könne das vielleicht einsehen, aber gerade bei den Beiträgen ist hier nichts zu sehen. Dies kann daran liegen dass wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen sind, bei der Umstellung hat es einige Sachen zerschossen. Oder aber es geht nicht weil die Beiträge vor Einführung der Funktion editiert wurden, ich weiß leider nicht mehr genau, seit wann es diese Funktion gibt
Wenn das mal kein merkwürdiger Zufall ist:emoji_spy::emoji_eye: Ach, ausgerechnet bei der Kollegah Sache... wo es nun richtig unangenehm wird:emoji_thinking:
:emoji_worried:

Eine Schande, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Aufklären kann man das nicht mehr:emoji_shrug:, ich mein, die Spuren sind ja ... einfach so... weg. Technik und so.:emoji_head_bandage:
 
Wenn das mal kein merkwürdiger Zufall ist:emoji_spy::emoji_eye: Ach, ausgerechnet bei der Kollegah Sache... wo es nun richtig unangenehm wird:emoji_thinking:
:emoji_worried:

Eine Schande, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Aufklären kann man das nicht mehr:emoji_shrug:, ich mein, die Spuren sind ja ... einfach so... weg. Technik und so.:emoji_head_bandage:

Leider ja
 
Zurück
Oben Unten