Rap Gossip

Immer wenn ich an JuJu denke
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: lasse mich lieber wie alex in clockwork orange für fir tage auf einen stuhl fesseln, auf der leinwand laufen fler interviews in schwarz-weiss auf halber geschwindigkeit und teilweise rückwärts in einem mashup mit szenen aus begotten und aus den boxen dröhnt die gesamte fler diskographie, fast bis zur unkenntlichkeit distorted, in dauerschleife mit konstanten 90 dezibel als auch nur einen juju song zu klicken

und nasenentleerung auf euer ständiges incel geseier
 
White Power Witz selbstverständlich daneben. Aber Yung Dampf macht seinem Namen wieder alle Ehre. Bözemann sagt komm in mein Gym und Manuellsen das Gleiche. Ritze reloaded. Beide wollen im Gym gegeinander kämpfen. Stuttgart Duisburg 4 Stunden Fahrt. Aber verstehe schon, dass keiner der beiden sich auf den Weg macht, bei den aktuellen Spritpreisen.
 
ganz ehrlich: lasse mich lieber wie alex in clockwork orange für fir tage auf einen stuhl fesseln, auf der leinwand laufen fler interviews in schwarz-weiss auf halber geschwindigkeit und teilweise rückwärts in einem mashup mit szenen aus begotten und aus den boxen dröhnt die gesamte fler diskographie, fast bis zur unkenntlichkeit distorted, in dauerschleife mit konstanten 90 dezibel als auch nur einen juju song zu klicken

und nasenentleerung auf euer ständiges incel geseier
incel detected
 
White Power Witz selbstverständlich daneben. Aber Yung Dampf macht seinem Namen wieder alle Ehre. Bözemann sagt komm in mein Gym und Manuellsen das Gleiche. Ritze reloaded. Beide wollen im Gym gegeinander kämpfen. Stuttgart Duisburg 4 Stunden Fahrt. Aber verstehe schon, dass keiner der beiden sich auf den Weg macht, bei den aktuellen Spritpreisen.
Wenn das 9 Euro Ticket kommt, können wir ja im Forum zusammenlegen, dass die sich mal auf der Hälfte treffen können.
 
White Power Witz selbstverständlich daneben. Aber Yung Dampf macht seinem Namen wieder alle Ehre. Bözemann sagt komm in mein Gym und Manuellsen das Gleiche. Ritze reloaded. Beide wollen im Gym gegeinander kämpfen. Stuttgart Duisburg 4 Stunden Fahrt. Aber verstehe schon, dass keiner der beiden sich auf den Weg macht, bei den aktuellen Spritpreisen.
Manuellsen kam schon damals bei Staiger an, dass er zu ihm nach Duisburg kommen soll.
 
Wenn Kolle offenbar genug Kröten hat, um nen Moderator zu bestechen, warum käuft er dann nicht gleich das Forum, um Spuren zu verwischen?

Hat er etwa Angst, dass ihm ein fuchsteufelswilder User auflauern könnte und ihn über den Jordan schickt....
 
ganz ehrlich: lasse mich lieber wie alex in clockwork orange für fir tage auf einen stuhl fesseln, auf der leinwand laufen fler interviews in schwarz-weiss auf halber geschwindigkeit und teilweise rückwärts in einem mashup mit szenen aus begotten und aus den boxen dröhnt die gesamte fler diskographie, fast bis zur unkenntlichkeit distorted, in dauerschleife mit konstanten 90 dezibel als auch nur einen juju song zu klicken

und nasenentleerung auf euer ständiges incel geseier
Post des Monats
 
xrz7kCv.jpg


Von der Kokspsychose zur Midlife Crisis zurück
MmzctLL.png
 
Zurück
Oben Unten