Rap Gossip

Fler verkauft da laut eigener Aussage neben Massiv am meisten. Andererseits ist laut Flizzy "Neue Deutsche Welle" auch schon x-mal Gold gegangen.
 
Fler verkauft doch auch schon jahrelang Klamotten, ab und zu sehe ich sogar "Menschen" mit seiner Marke.
Ist aber auch die einzige Klamotten Marke von Deutsch Rappern die ich kenn, liegt bestimmt am kreativen Namen.
 
Feier es bei Massiv, dass er zwar mit Musik keinen Erfolg hatte, aber seine Bekanntheit genutzt hat um andere Geschäftsfelder erfolgreich zu bedienen.
 
Falls das Thema nicht schon wieder zu ist. In der WRW spricht Staiger gleich zu Beginn über den Shitstorm seines Lebens:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puhja, ich hab das jetzt mal angehört, weil niemand was dazu geschrieben hat, sehr langweilig. Musste nur lachen, als Mauli ihm erzählt, dass die AfD sich beschwert, dass Ungeimpfte nicht in den Bundestag durften und Staiger dann meint "Ja moment, das macht ja nicht nur die AfD!". Und dann noch als er kam mit dem "Bei den Querdenkern laufen ja auch Nazis mit, aber man darf ja nicht vergessen, dass die Reichen immer reicher werden!" und er danach von seinem Aktienkurs redet.

Meint der das eigentlich alles ernst oder spielt der einfach nur noch eine Karikatur von sich selbst?
 
Puhja, ich hab das jetzt mal angehört, weil niemand was dazu geschrieben hat, sehr langweilig. Musste nur lachen, als Mauli ihm erzählt, dass die AfD sich beschwert, dass Ungeimpfte nicht in den Bundestag durften und Staiger dann meint "Ja moment, das macht ja nicht nur die AfD!". Und dann noch als er kam mit dem "Bei den Querdenkern laufen ja auch Nazis mit, aber man darf ja nicht vergessen, dass die Reichen immer reicher werden!" und er danach von seinem Aktienkurs redet.

Meint der das eigentlich alles ernst oder spielt der einfach nur noch eine Karikatur von sich selbst?
staiger hält sich für sehr schlau aber ist höchstens mittelmäßig intelligent stichwort dunning kruger effekt
 
stellt euch vor ihr fahrt bus und plötzlich sitzt da pa sports, kc rebel oder summer cem und ihr versucht den nicht anzugucken damit ihr nicht wie ein fan ausseht
ich bin mal zug gefahren und hab mc bogy getroffen. der fährt immer ins fitti in cottbus, weil seine freundin da herkommt. hab ihm gesagt, dass er legende ist und wir früher bassboxxx und berin crime hart gefeiert haben. das war aber, bevor er sich komplett das hirn weggeballert hat und wirre aussagen auf youtube rausgehauen hat. er hat sich sehr gefreut... vllt. ist er deshalb so abgestürzt...

ausserdem meinte er, dass ich ein atze sei. das macht mich jetzt auch offiziell zum atzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten