Rap Gossip

Ich bin durch diesen Tweet auf das Video von Flizzy und Fabio aufmerksam geworden und musste feststellen, die haben nach 4 Tagen nichtmal 400.000 Klicks!? Fler schein total am Arsch zu sein!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin durch diesen Tweet auf das Video von Flizzy und Fabio aufmerksam geworden und musste feststellen, die haben nach 4 Tagen nichtmal 400.000 Klicks!? Fler schein total am Arsch zu sein!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist doch nicht schlecht? 21 auf Trends und kc Rebell zb „nur“ 570k, was viel mehr Mainstream ist und mehr angekommen ist immer. Ich denk allerdings auch VVK läuft/lief nicht so bombe, deswegen wohl auch verschoben… Amazon zwar alles vorn dabei, aber da ist wohl eher die Zeit zum releasen dankbar grade. Hengzt zieht halt gleich wenig wie jalil als Verkaufsmagnet.
 
dann darf man auch shindy nicht kritisieren weil ich kann jetzt auch nen rucksack für 50€ raussuchen oder
Der shindy rucksack war qualitativ ne absolute frechheit plus es wurde so getan, als sei da voll das überkrasse goodie in der box.

In dem nura video lobt der typ das shirt und dessen qualität doch total und fuckt sich vor allem über die tüte und die Aufmachung der CD ab.

Das kannsr du doch gar nicht vergleichen.

So und wenn dasn qualitativ gutes Shirt ist, kannst du halt locker mit 35 euro rechnen. Darum ging es mir. Und wieviel profit da erzielt wird, is doch total egal, weil es darum geht, was ich im Verkauf für ähnliche Produkte zahlen würde.
 
Der shindy rucksack war qualitativ ne absolute frechheit plus es wurde so getan, als sei da voll das überkrasse goodie in der box.

In dem nura video lobt der typ das shirt und dessen qualität doch total und fuckt sich vor allem über die tüte und die Aufmachung der CD ab.

Das kannsr du doch gar nicht vergleichen.

So und wenn dasn qualitativ gutes Shirt ist, kannst du halt locker mit 35 euro rechnen. Darum ging es mir. Und wieviel profit da erzielt wird, is doch total egal, weil es darum geht, was ich im Verkauf für ähnliche Produkte zahlen würde.

un vor allem erwähnt er das Uno Spiel gar nicht.
 
erwähnt hat er es schon, aber nur hinsichtlich wiederverkaufswert der box. als hätte die überhaupt nen wiederverkaufswert

sollte weiter zeugnisse schreiben und steiger mich deshalb hier gerade viel zu sehr rein, aber es wird ja noch dümmer:

https://shop.nura030.de/p51-i0602438257058/nura/auf-der-suche-shirt-bundle-/index.html

da sieht man doch genau, was drin ist und auch, wie die CD verpackt ist. und bonus: man kann sogar selbst entscheiden, welches bundle man kaufen will, gibts auch mit hoddie für nen hunnie und das wort "Box" taucht da gar nicht auf.

conclusion: der ossi youtuber gönnt nicht, weil sie schwarz ist.
 
Ich bin durch diesen Tweet auf das Video von Flizzy und Fabio aufmerksam geworden und musste feststellen, die haben nach 4 Tagen nichtmal 400.000 Klicks!? Fler schein total am Arsch zu sein!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschrap Blase nach 2 Jahren Corona geplatzt. Mero und Co. jucken auch keinen Schwanz mehr. Merk kaum was vom Deutschrap Hype. Bin so glücklich darüber.
 
Solange Fler nicht Werbung für Vibratoren und Veneers macht und alle paar Monate seine neue Uhr abfeiert (wobei die alte natürlich weiterverkauft wurde), würde ich sagen, dass man sich um ihn keine Sorgen machen muss. Frage mich aber schon länger, ob das Interesse an seiner Musik irgendwann doch mal so weit nachlässt, dass er seinen Lebensstil umstellen und andere Einkommensquellen finden muss. Ob sich genug Leute einen 50-jährigen Flizzy geben wollen, der durch U-Bahn-Schächte hechelt oder über twerkende Bootys rappt?
 
Zurück
Oben Unten