Rap Gossip

ja ey komm was denn das für 1 komplett albernes mindstate und damit ist diese woke psychose dass die """""unterstützung"""" (klicks im wert von ein paar cent) der künstlerin wegen der offenkundig komplett absurden line "dein geld ist schwul solange es nicht meins ist" enden soll ja nicht mal angekratzt
 
Unterstützung ist dann aber auf Kumpels so lange einzulabern bis sie sich das Zeug auch anhören

naja das macht man ja auch eher für sich selbst weil es einfach nicht zu akzeptieren ist dass künstler XYZ ein schattendasein fristet während die lauwarme scheißvariante künstler ZYX erfolge feiert

als ich 2012 jeden und seine mutter den ich kannte im musikbusiness auf degenhardt aufmerksam machen wollte (erfolglos außer bei laut.de-dani) habe ich das nicht als persönlichen akt der gnade gegenüber dege getan
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und du hast dafür das zeug, dass du konsumierst und wirst somit umgekehrt unterstützt, was den begriff der unterstützung unsinnig machst. es ist eine transaktion. du unterstützt auch nicht deinen vermieter oder deine krankenversicherung oder seinen stromanbieter.

ich weiß btw dass diese betrachtungsweise ("support" your local business etc.) populär geworden ist im konsummoralischen spätkapitalismus, sie ist trotzdem schwachsinn, vor allem da, wo sie auch immaterielles oder so-gut-wie-immaterielles wie "klicks" beinhaltet, was dann letzlich darauf hinausläuft, dass es "unterstützung" für einen künstler sein soll, ihn gut zu finden. so absurde diskussionen hatte ich vor 10 jahren vor meinen ersten physischen releases mit fans

"hey prezi sehe grade du trittst bei uns um die ecke auf, bin grade knapp bei kasse, haste vielleicht einmal gästeliste für einen jahrelangen supporter"
"was für support meinst du"
"na hab mir alle deine alben runtergeladen"
...
Bin bei dir, dass Klicks kein Support sind. Aber für eine CD oder einen Download zu zahlen, wenn ich das gleiche auch auf Spotify hören kann ist selbstverständlich Support. Ich könnte ja auch den gleichen Nutzen für weniger Geld haben.
 
Bin bei dir, dass Klicks kein Support sind. Aber für eine CD oder einen Download zu zahlen, wenn ich das gleiche auch auf Spotify hören kann ist selbstverständlich Support. Ich könnte ja auch den gleichen Nutzen für weniger Geld haben.

das stimmt in der tat 1 bißchen bzw da macht die betrachtungsweise schon 1 bißchen sinn.

meine physischen produkte sehen halt auch deshalb so aus, wie sie aussehen, weil ich so argumentieren kann, dass ein kauf keine spende darstellt, sondern man auch einen mehrwert dafür bekommt. ich hasse dieses supportgelaber und letzten endes ist es halt auch so, dass, wenn man diesem support-gedanken (gegenüber der betrachtungsweise als konsum) zuviel raum gibt, man dann leicht bei so scheiß wie diesem katja kraszavice posting paar seiten zuvor oder so fanarmeen/bubble/psychosenscheißdreck rauskommt
 
Bin traurig leute, dass solche news es ist nicht in den gossip schaffen

D-flame hat seinen schwulen sohn verstoßen
Er ist der Sohn von Rapper D-Flame, der Ende der Achtzigerjahre in Frankfurt Bekanntheit erlangte.
Fand die Sachen die die Flamme in den Siebzigern gemacht eigentlich sogar noch besser, seine blütezeit waren aber eindeutig die Sechziger, da war er noch richtig wild und roh. Unvergessen sein Woodstock Auftritt mit Toto #gänsehaut
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Twitter ist jetzt auch draufgesprungen.
 
hahahaha oh no es kommt noch schlimmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde man darf das auch Support nennen. Deine Auslegung ist wertungsfrei, dennoch ist eine Wertung jenseits deiner Ansicht auch möglich. Forderungen dafür zu stellen, wie in dem genannten Beispiel von dir, ist eine ganz anderes Thema.
Für mich hinterlässt der komplette Ausschluss dieser Möglichkeit von dir leider auch ein herablassendes Gefühl.
 
hahahaha oh no es kommt noch schlimmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haters-malibu.gif
 
Hoffentlich findet jemand eine Songzeile oder ein Video in welchem sie selber Schwuchtel oder ähnliches sagt, damit sie sich konsequenterweise selber canceln kann
 
Zurück
Oben Unten