Rap Gossip

hahahaha oh no es kommt noch schlimmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte gerade vor 2-3 Wochen mal wieder einem Bericht über sie auf 3Sat gesehen und mich gefragt was diese ganze Hochkultur-Journalisten so toll an ihr finden.

Das ist wohl die Antwort.
 
im grunde kann man im hiphop-bereich ja bei jedem zweiten das haar in der suppe finden, wenn man möchte.
genau das. finde trotzdem witzig, dass man je nach gusto ausnahmen macht, weil die person ja eh durchgehend konsequent unpolitisch und ignorant ist. dann kann man das natürlich respektieren bzw. zumindest darüber hinweg sehen oder^

ob kanye west durchgeknallt ist und mit trump abhängt, während er das rote cap sportet oder haiyti fragwürdige aussagen zum thema homosexualität droppt - mir alles egal, solang die alben gut sind
 
ZURÜCK ZM GOSSIP


Bushido packt um 18 Uhr Pokemon-Karten auf twitch aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
frage mich nur: hört sie die musik von haiyti auch oder hat sie nur songs von ihr in irgendwelchen playlisten lol

will das überhaupt nicht entschuldigen, haiyti hat sicher paar krude ansichten, aber evtl. ist ihr auch einfach alles egal. die erklärung „ich hab schwul benutzt, weil das provokanter ist” ist zwar etwas infantil, aber naja. find die reaktion trotzdem etwas verspätet, aber sie darf ja canceln, wen sie möchte.
hoffentlich demnächst dann auch sich selbst :O
 
genau das. finde trotzdem witzig, dass man je nach gusto ausnahmen macht, weil die person ja eh durchgehend konsequent unpolitisch und ignorant ist. dann kann man das natürlich respektieren bzw. zumindest darüber hinweg sehen oder
^ob kanye west durchgeknallt ist und mit trump abhängt, während er das rote cap sportet oder haiyti fragwürdige aussagen zum thema homosexualität droppt - mir alles egal, solang die alben gut sind

nee, das ist keine ausnahme für mich. ich weiß nicht was für musik Nura hört aber wenn ich jeden boykottieren würde der mir mal textlich oder charakterlich sauer aufstoßt dann hätte ich schnell ne leere playlist. könnte meine grenze auch nicht konkret benennen. der einzige boykott der mir einfällt ist r.kelly. ansonsten vielleicht so komische leute die ich aber eh nicht gehört habe wie z.b. ein chris brown oder ein bogy, da ist es aber auch kein verzicht, die musik nicht zu kaufen.
ich hör diese frauenverachtende musik seit ich 13 bin, ich mag ignoranten rap. da braucht es schon mehr als ein schwul um mich aus der bahn zu werfen/als hörerin abzuschütteln. man kann ja trotzdem darüber reden. und ja für mich macht es schon einen unterschied, ob sie eine virulente schwulenhasserin ist oder einfach mal ein schwul in nem text droppt. das eine ist nebensächlich, das andere nicht.

und wenn du die kunst vom künstler(in) trennen kannst ist das doch schön und gut für dich, aber ist doch genauso okay wenn andere das nicht tun.
 
antilopengang wurden doch schon öfter geoutcalled und gecancelt als alle gangstarapper deutschlands zusammen
ist echt so. frühester abgesager Gig, an den ich mich erinnern kann, war 2011 (weil die Antilopen bzw. Koljah "sexistisch", "islamophob" und zumindest "rechtsoffen" wären), also deutlich bevor diese Form von Diskussionen in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wholesome content mit papa bushido ihr wichser
 
Zurück
Oben Unten