Rap Gossip

Du bist ganz offensichtlich nicht in der Position darüber zu entscheiden, worüber im Gossip diskutiert werden darf oder nicht.

Wenns dich nicht interessiert dann reagier halt nicht darauf so wie es jeder andere vernünftige User auch tun würde

Genauso wenig wie dich diese Diskussionen interessieren mögen interessiert es die anderen Leute ob du das jetzt notwendig findest oder nicht.

(Erkennst du es wieder?)
Doch bin ich

und du nicht. Ciao

witziger Beitrag aber
 
SPXdTEV.png


:emoji_runner:

ohne die exakten farbcodes kann ich den post nicht ernst nehmen fritz
 
Mein Post war ironisch gemeint. Habe nicht vor hier sinnlos herum zu spammen. Wieso eskaliert das ganze jetzt und führt zu einem Bann?
 
glaube, daß ein Haftbefehl/Bushido beef aktuell eher langweilig ist, weil beide nur mit angezogener Handbremse dabei wären (siehe dieses posting von Haft).

(für unterhaltsamen beef muß mindestens einer der Beteiligten jemand sein, der völlig überzogene Aussagen macht. das kann ich mir bei beiden (momentan) nicht vorstellen)
 
Prinz Pi Kinder werden Antifa und ziehen dem „Bonzenvater“ mit ihren Freunden Sören und Leonie vom örtlichen JUZ, dann irgendwann die Hunderter aus Papas MCM Brieftasche, um damit Paderborner oder Sterni zu pressen im öffentlichen Park vom Villenviertel.
 
Zurück
Oben Unten