Rap Gossip

halbnackte behaarte beatmungsbilder von rooz wer will denn sowas sehen!?!?
also ich nicht
vor allem nicht in solcher übergröße dass ich jedes haar erkennen kann weil ihr zu dumm seid um die bilder mal klein zu ziehen
E KELL HAFF
wo ist überhaupt der sinn einfach 20 mal variationen vom selben bild zu posten, informationsgehalt gleich null
das ist kein gossip
jetzt hab ich mich richtig in rage getippt :emoji_japanese_ogre:
 
lel wenn man das in Spoiler packt werden die meisten sowieso aus Neugier drauf klicken. Also wo ist da die Logik?
 
alleine schon dass man die scheiße nicht jedesmal sehen muss wenn man in den thread kommt würde zu einer verbesserung meiner lebensqualität beitragen
ganz kluge könnten sogar dazu schreiben, was sich im spoiler befindet damit man gar nicht erst drauf klicken muss
aber ich will dich ja nicht überfordern
 
Screen Shot 2021-11-27 at 10.54.29 AM.png

so einfach ist das.
bnYHuXI.png
 
Werde weiterhin halbnackte Rooz Bilder posten. Nur um dich aufzuregen.
Was willst du machen?

Ich sag mal so: wenn zu den Bildern nicht noch irgendein Post von Rooz zu seinem Zustand bzw. der Entwicklung kommt ist der gossip Mehrwert wirklich eher gering nach dem 3. Bild.

Wir haben es jetzt alle gesehen und solang sich da nicht viel ändert würde ich Variationen des selben Bilds in Zukunft löschen.
 
Ich sag mal so: wenn zu den Bildern nicht noch irgendein Post von Rooz zu seinem Zustand bzw. der Entwicklung kommt ist der gossip Mehrwert wirklich eher gering nach dem 3. Bild.

Wir haben es jetzt alle gesehen und solang sich da nicht viel ändert würde ich Variationen des selben Bilds in Zukunft löschen.
das war ein Witz.
 
Ich sag mal so: wenn zu den Bildern nicht noch irgendein Post von Rooz zu seinem Zustand bzw. der Entwicklung kommt ist der gossip Mehrwert wirklich eher gering nach dem 3. Bild.

Wir haben es jetzt alle gesehen und solang sich da nicht viel ändert würde ich Variationen des selben Bilds in Zukunft löschen.
Du bist ganz offensichtlich nicht in der Position darüber zu entscheiden, worüber im Gossip diskutiert werden darf oder nicht.

Wenns dich nicht interessiert dann reagier halt nicht darauf so wie es jeder andere vernünftige User auch tun würde

Genauso wenig wie dich diese Diskussionen interessieren mögen interessiert es die anderen Leute ob du das jetzt notwendig findest oder nicht.

(Erkennst du es wieder?)
 
Zurück
Oben Unten