Rap Gossip

lol trockner ist doch genauso umweltschädlich wenn das das argument sein soll
Ne, umweltschädlichkeit ist nicht mein Argument

Stoffe nehmen durch Weichspüler weniger Flüssigkeit auf und das will doch keiner. Also wozu meine Handtücher schlechter machen uns dafür noch bezahlen?

Abgesehen davon, dass die Stoffe darin Allergien auslösen können
 
Warum in der Dose ey

Ich bin kein Fettsack, der so ne Dose innerhalb von 5 Minuten leerzieht

gönn dir
61vVhqKctyL._AC_UL320_.jpg
 
Resultat: Leider sehr ein laues Erlebnis. Chemischer Geschmack den man von Kaugummis kennt. Erinnert an eine überzuckerte Billiglimonade bei der sich schon lange die Kohlensäure verabschiedet hat. Mit Juicy Fantasien hat das leider herzlich wenig zu tun.
Wertung: 2/10IMG_20210812_133937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr 4bro ice tea? Is das auch so n Rapper Ding oder einfach nur ne Marketing Idee eines findigen Türkischen/arabischen Investors der den Zeitgeist trifft?
 
:emoji_boy:Marketing Dulli: Lass mal Eistee mit Haftbefehl machen
:emoji_man_with_gua_pi_mao:Canlife Drinks Geschäftsführer: Wer ist Haftbefehl
:emoji_coffin:Haftbefehl Track läuft: "Ich geh mein Weg mit Machete"
:emoji_man_with_gua_pi_mao:Canlife Drinks Geschäftsführer: Klingt vernünftig

Canlife steht hier in Frankfurt immer in den Regalen....nur kauft halt keiner die Dosen...die Stände sind immer voll, glaube nicht dass die sich lange halten werden.
 
Kennt ihr 4bro ice tea? Is das auch so n Rapper Ding oder einfach nur ne Marketing Idee eines findigen Türkischen/arabischen Investors der den Zeitgeist trifft?
Die Dinger stehen hier hundertfach in jedem Laden plus die 4Bro Chips. Grausiges Design und unpraktische Verpackung aber die jungen Leute finden es eben "voll cool" mein Großer trinkt nichts anderes mehr‍ schönes Wochenende
 
Friseur, ice tea, köfte, Hackfleisch döner, Vodka, shisha Tabak und Läden, liquids, Gin, Pizza, wein… wo seht ihr noch Marktlücken?
 
Zurück
Oben Unten