Rap Gossip

640x360

:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Münchner Rapper Felix Krull "reviewed" diverse Drogen auf seinem Youtube Kanal. Crystal Meth ging wohl nach hinten los ...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Münchner Rapper Felix Krull "reviewed" diverse Drogen auf seinem Youtube Kanal. Crystal Meth ging wohl nach hinten los ...

Noch nie was von dem geklickt aber alle paar Monate wird von dem hier was - offenbar runtergekommen ekelhaftes - geposted. Woher bezieht der sein Lebensunterhalt!?
 
Clubhouse pure Comedy, wie der Medan sie trollt indem er nicht in den virtuellen Raum kommt um sich zu entschuldigen und sie den Serhan da bedrohen. Aber auch einfach erschreckend was da abläuft.


Er soll Bild von Chihuahua machen

Wael: Er soll HOCHKOMMEN, er soll sagen ICH BIN EIN HUND, dann wird gegeklärt. Sonst wallah nix geklärt. TAKBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR

Pate: Der soll hier hochkommen und der soll sagen Arroganter Pate seine Schuhe auf mein Kopf, DANN die Sache ist erledigt für mich.

Wael: Serhan machst du jetzt Video, kackst du auf sein Kopf, und schickst...

Serhan: Das ist INTERNET YANI, der dachte auch vielleicht der ist irgendwo im Himmel, das ist Internet ! Ist normal! Die schreien rum, sprechen dies, beleidigen...Natürlich kriegen die auch Beleidigungen zurück!

Wael: Kumma Serhan, lass ihn reinkommen...UND! Er soll reinkommen... Er ist ein großer Bruder und er ist ein Chihuahua und die Sache ist vergessen.

Du sagst doch du bist Onkel, GEHT TRITT AUF SEIN KOPF WENN DU SEIN ONKEL BIST!

Wael: Onkel, du bist auch auf Jagd jetzt.
Serhan: Auf welche Jagd bin ich?
Wael: Wir sind auf dich auf Jagd.
Serhan: Ja tamam.
Wael: Diese tamam wirst du bereuen.
Serhan: SPRECH DOCH VERNÜNFTIG, DIESE VERSTIMMTE STUMME; WAS IST DAS
Pate: Der mit dir gerade spricht ist ein Ehrenmann und hat Eier auch mit sein Namen zu kommen
Wael: Neffe, Bruder, wir nehmen alle. Entweder du bist ein Mann, Onkel, holst hoch, oder...TAKBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR
Pate: ALLAHU AKBAR

Pate: Medan komm hoch! Wieso kommt der nicht hoch?
Lunatic: Bestimmt wegen Metapher
Pate: Komm hoch, ihr habt mit dem Bella angefangen, wir zeigen euch was Bella ist
Wael: Wenn er hoch kommt wie Chihuahua, alles gut.
PAte: Wo ist der? Der ist wieder weg. Wo ist der Kelb?! Du sagst doch du bist sein Onkel...Kumma ich weiß wenn du sein Onkel wärst, du hättest auf sein Kopf getreten, hol den hier hin. Serhan! Hol den doch hier rein?!

Serhan: ER KOMMT NICHT REIN, ICH RUF IHN DOCH AN, ER GEHT NICHT RAN BEI MIR! ICH GEH JETZT ZU IHM
Wael: Wallahi Machmud, kein Frieden. Wir wollen Krieg.
Serhan: Ja ok aber das bringt ja auch nix, wegen eine Beleidigung yani. Was soll das bringen?
Wael: Uns kann man nicht beleidigen, Hunde kann man nur beleidigen.
Pate: Habibi, Löwen kann man nicht beleidigen Habibi
 
das war mit abstand das schrecklichste video was ich je gesehen habe, auch nicht lustig oder so sondern schockierend.
wie kann man als erwachsene menschen so reden, esel haben mehr benehmen und können sich besser ausdrücken.

erinnert an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


anstatt so zu bellen sollen die doch hin und es erledigen.
wenigstens kommen ein paar davon unter die erde und ein paar davon im knast und die welt wäre befreit von denen.
 
Clubhouse pure Comedy, wie der Medan sie trollt indem er nicht in den virtuellen Raum kommt um sich zu entschuldigen und sie den Serhan da bedrohen. Aber auch einfach erschreckend was da abläuft.


Er soll Bild von Chihuahua machen

Wael: Er soll HOCHKOMMEN, er soll sagen ICH BIN EIN HUND, dann wird gegeklärt. Sonst wallah nix geklärt. TAKBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR

Pate: Der soll hier hochkommen und der soll sagen Arroganter Pate seine Schuhe auf mein Kopf, DANN die Sache ist erledigt für mich.

Wael: Serhan machst du jetzt Video, kackst du auf sein Kopf, und schickst...

Serhan: Das ist INTERNET YANI, der dachte auch vielleicht der ist irgendwo im Himmel, das ist Internet ! Ist normal! Die schreien rum, sprechen dies, beleidigen...Natürlich kriegen die auch Beleidigungen zurück!

Wael: Kumma Serhan, lass ihn reinkommen...UND! Er soll reinkommen... Er ist ein großer Bruder und er ist ein Chihuahua und die Sache ist vergessen.

Du sagst doch du bist Onkel, GEHT TRITT AUF SEIN KOPF WENN DU SEIN ONKEL BIST!

Wael: Onkel, du bist auch auf Jagd jetzt.
Serhan: Auf welche Jagd bin ich?
Wael: Wir sind auf dich auf Jagd.
Serhan: Ja tamam.
Wael: Diese tamam wirst du bereuen.
Serhan: SPRECH DOCH VERNÜNFTIG, DIESE VERSTIMMTE STUMME; WAS IST DAS
Pate: Der mit dir gerade spricht ist ein Ehrenmann und hat Eier auch mit sein Namen zu kommen
Wael: Neffe, Bruder, wir nehmen alle. Entweder du bist ein Mann, Onkel, holst hoch, oder...TAKBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR
Pate: ALLAHU AKBAR

Pate: Medan komm hoch! Wieso kommt der nicht hoch?
Lunatic: Bestimmt wegen Metapher
Pate: Komm hoch, ihr habt mit dem Bella angefangen, wir zeigen euch was Bella ist
Wael: Wenn er hoch kommt wie Chihuahua, alles gut.
PAte: Wo ist der? Der ist wieder weg. Wo ist der Kelb?! Du sagst doch du bist sein Onkel...Kumma ich weiß wenn du sein Onkel wärst, du hättest auf sein Kopf getreten, hol den hier hin. Serhan! Hol den doch hier rein?!

Serhan: ER KOMMT NICHT REIN, ICH RUF IHN DOCH AN, ER GEHT NICHT RAN BEI MIR! ICH GEH JETZT ZU IHM
Wael: Wallahi Machmud, kein Frieden. Wir wollen Krieg.
Serhan: Ja ok aber das bringt ja auch nix, wegen eine Beleidigung yani. Was soll das bringen?
Wael: Uns kann man nicht beleidigen, Hunde kann man nur beleidigen.
Pate: Habibi, Löwen kann man nicht beleidigen Habibi
1622018735542.png
 
Jule Wasabis dicker Bauch mehr Rapgossip als diese Elendsgestalten.
Das Interessante ist, dass der kurdische Herr im 2. Video behauptet, Wael sei Arafat mit einer verstellten Stimme, was ja auch im 1. Video angedeutet wird als sich Serhan über die "verstimmte Stumme" Waels aufregt.

Pate daraufhin:
Wael ist nicht Arafat, der Arafat würde sowas nie machen und Menschen beleidigen. Arafat hat mit der ganzen Sache nix zu tun, Arafat hat sich auch bei euch entschuldigt.

Witzig wie hier die Dampflauderer-Community vor der PKK zittert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interessante ist, dass der kurdische Herr im 2. Video behauptet, Wael sei Arafat mit einer verstellten Stimme

Pate daraufhin:
Wael ist nicht Arafat, der Arafat würde sowas nie machen und Menschen beleidigen. Arafat hat mit der ganzen Sache nix zu tun, Arafat hat sich auch bei euch entschuldigt.

Witzig wie hier die Dampflauderer-Community vor der PKK zittert.
ja normal auf der einen seite haste straßenkriminalität, auf der anderen seite ein terrornetzwerk :D
 
Zurück
Oben Unten