Rap Gossip

Sharo verwechselt Paraguay mit Uruguay wenn er meint dass das kleiner als Holland ist und arabischstämmige Präsidenten gibt es aktuell in Paraguay, Dominikanischen Republik und El Salvador aber der von Brasilien ist es ganz sicher nicht lol
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zxH7XIr.jpg

@Zeichnenistcool
Jetzt ist meine Zukunft rosig
und eure immer noch wie Laub
:emoji_runner:
 
So hab mir das tatsächlich auch angeschaut. Arafat wirkt so eigentlich wie nen ganz entspannter Typ, aber der weiß natürlich auch wie er sich wo geben muss.

Wie er sich die ganze Zeit in die Opferrolle drängt ist aber auch schon ziemlich lächerlich, aber gut, was soll er auch sonst machen bei laufenden Verfahren.
 
Wie kann das denn sein, dass Arafat Abitur hat? Kann mir das echt nicht vorstellen. Die Anforderungen sind ja nicht hoch aber auch nicht 0.
In Berlin muss man echt nicht besonders klug sein um das Abitur zu schaffen. Das was in Berlin, Hambug etc im Abitur geprüft wird macht man in Bayern in der 9. oder 10. Klasse haha.
 
Ok sorry Bruder, aber du tust so, als ob das alles erwachsene Personen sind, die ihren Disput ausdiskutieren und am Ende zu einem Konsens kommen... das ist Deutschrap, als ob die Tabus hätten... Was hatten Bushidos Kinder mit der Sache zu tun? Was hatte Bushidos Mutter mit der Sache zu tun? Anna-Maria würde ich ja noch verstehen, weil die sich freiwillig in den Vordergrund rückt, aber ansonsten ist den ganzen Charakteren die da mitmischen doch egal wer reingezogen wird...
Wie gut würde es denn zu Bushidos "ich bin das arme Opfer eines skrupellosen Clan oberhaupts, ihr müsst mich beschützen @lka" Nummer passen, wenn er dessen Frau da reinziehen und beleidigen würde?
Mal davon abgesehen dass das vlt auch sonst nicht die beste Idee wäre :emoji_information_desk_person:
 
Unser aller Alkafat meint übrigens Bushido habe ihm damals mitgeteilt, Farid hätte ein Tape, und wenn es rauskäme, müsse er ihn töten. Soll sich aber nicht um ein Sex-Tape von Anna-Maria handeln, sondern um ein Tape von/mit/über Bushido selbst.
 
Unser aller Alkafat meint übrigens Bushido habe ihm damals mitgeteilt, Farid hätte ein Tape, und wenn es rauskäme, müsse er ihn töten. Soll sich aber nicht um ein Sex-Tape von Anna-Maria handeln, sondern um ein Tape von/mit/über Bushido selbst.

Bestimmt ein Tape aus 2005 in dem Bushido über seine Sexfantasien mit Hunden rappt oder
 
Es tut mir leid, jetzt wird es duster, Schuster
Bleib mal lieber bei deinen Leisten
Keine Nikes, sondern Schwänze die schön steif sind
Das gefällt dir doch, oder nich? Der beste Rapper Europas
Ich hör nich' auf bis du Hundeficker endlich im Koma bist, wooow
 
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es überhaupt keine Sex-Tapes gibt. Als ob das nicht schon längst ein Rooz, Sinan, Manuellsen, Fler oder irgendein anderer gesehen oder einen Screenshot als "letzte Warnung" gepostet hätte.

Ich denke Bushido hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt damit er sich nicht mit Farid battlen muss.



Edit: Rooz sitzt mit Werder Bremen Schal in seinen Streams. Den hat die Psychose ja völlig im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein von einer 90er cam abgefilmtes "Warnungs"video auf dem Channel Maskulin Support zeigt den jungen Hexenmeister, der Stimme nach möglicherweise hinter der Kamera Hengzt, welcher schüchterne Fangirls mustert. Es wird über die Straße eines Hotels geredet zu dem es vermutlich gehen soll. Was sich dann letztlich dort abgespielt hat bleibt unklar."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten