Rap Gossip

Sehr unterhaltsame Folge! Alkafat kommt oft bauernhaft aber nicht unsympathisch rüber. Überrascht mich dass seine Frau aus Brasilien kommt.

Sharo verwechselt Paraguay mit Uruguay wenn er meint dass das kleiner als Holland ist und arabischstämmige Präsidenten gibt es aktuell in Paraguay, Dominikanischen Republik und El Salvador aber der von Brasilien ist es ganz sicher nicht lol
 
Last edited:
Sehr unterhaltsame Folge! Alkafat kommt oft bauernhaft aber nicht unsympathisch rüber. Überrascht mich dass seine Frau aus Brasilien kommt.

Sharo verwechselt Paraguay mit Uruguay wenn er meint dass das kleiner als Holland ist und arabischstämmige Präsidenten gibt es aktuell in Paraguay, Dominikanische Republik und El Salvador aber der von Brasilien ist es ganz sicher nicht lol
hat mich auch ziemlich überrascht mit der brasilianischen Frau... das war so ne richtige Wild-Card Information... Das hat Bubu aber schön für sich behalten...
Ob der auch zu Karneval in Rio ist :emoji_thinking: und dabei seine Frau unter "Kontrolle" hat ...
 
hat mich auch ziemlich überrascht mit der brasilianischen Frau... das war so ne richtige Wild-Card Information... Das hat Bubu aber schön für sich behalten...
Ob der auch zu Karneval in Rio ist :emoji_thinking: und dabei seine Frau unter "Kontrolle" hat ...
Naja, wieso sollte man auch eine Frau die nichts damit zu tun hat in irgendwas reinziehen bzw. es erwähnen
 
Naja, wieso sollte man auch eine Frau die nichts damit zu tun hat in irgendwas reinziehen bzw. es erwähnen
Ok sorry Bruder, aber du tust so, als ob das alles erwachsene Personen sind, die ihren Disput ausdiskutieren und am Ende zu einem Konsens kommen... das ist Deutschrap, als ob die Tabus hätten... Was hatten Bushidos Kinder mit der Sache zu tun? Was hatte Bushidos Mutter mit der Sache zu tun? Anna-Maria würde ich ja noch verstehen, weil die sich freiwillig in den Vordergrund rückt, aber ansonsten ist den ganzen Charakteren die da mitmischen doch egal wer reingezogen wird...
 
Sharo verwechselt Paraguay mit Uruguay wenn er meint dass das kleiner als Holland ist und arabischstämmige Präsidenten gibt es aktuell in Paraguay, Dominikanischen Republik und El Salvador aber der von Brasilien ist es ganz sicher nicht lol
 
zxH7XIr.jpg

@Zeichnenistcool
Jetzt ist meine Zukunft rosig
und eure immer noch wie Laub
:emoji_runner:
 
So hab mir das tatsächlich auch angeschaut. Arafat wirkt so eigentlich wie nen ganz entspannter Typ, aber der weiß natürlich auch wie er sich wo geben muss.

Wie er sich die ganze Zeit in die Opferrolle drängt ist aber auch schon ziemlich lächerlich, aber gut, was soll er auch sonst machen bei laufenden Verfahren.
 
Wie kann das denn sein, dass Arafat Abitur hat? Kann mir das echt nicht vorstellen. Die Anforderungen sind ja nicht hoch aber auch nicht 0.
In Berlin muss man echt nicht besonders klug sein um das Abitur zu schaffen. Das was in Berlin, Hambug etc im Abitur geprüft wird macht man in Bayern in der 9. oder 10. Klasse haha.
 
Back
Top Bottom