Rap Gossip

lool weiß noch wie ich damals diese nathalie von germanys next topmodel gefeiert hab

heute heißt sie Miranda Di Grande und fikt mit dem hells angels mörder timur akbulut




nathalie-volk-timur-akbulut.jpg



"Nur eines zeigt diese Verbundenheit von Nathalie Volk und ihrem neuen Partner: Sie lässt ihren Worten Taten folgen. "Ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben" "

ich frag mich immer ob diese votzen aufgrund biologischer triebe auf diese proleten mit niedriger hemmschwelle stehen oder ob es einfach sozialkomplexe sind á la "hehe guck mal mama papa ich fik mit den bösen jungs"
YAYO
 
Snaga war bis vor der Talion-Kacke einer der besten. Schade. Die besten hören auf und Santiano nervt weiter rum.
fand sein solo album sehr stark, das kam ja noch nach talion
auf den talion dingern hatte er hier und da auch sehr starke parts wenn er nich gerade über politik und sowas geredet hat...aber gut wirklich anhören kann man sich die talion alben nich weil fard ja auch die ganze zeit rapt und die beatz mit aussuchen durfte
 
Standest schon im Hyatt auf der Fensterbank
und wolltest runterspringen, denn du hast vor den Gangstern Angst



Ist BildPlus, gibt aber auch Free-Content von den üblichen Verdächtigen:
- https://www.spiegel.de/panorama/jus...erlich-a-32d8396e-a552-4ba8-8edf-d9772a987ef4
- https://www.watson.de/unterhaltung/...-die-zeit-vor-gericht-nagt-an-meinen-kraeften
 
So viele Seiten Gossip heute und wo ist Manuell? Hoffentlich haben ihn seine Höllenengelbrüder nicht zu doll geschellt.
Mir wurden Ausschnitte aus dem Ruhrgebiet zugespielt, in denen sich Manu vor Winnetou81 sitzend rechtfertigen muss.

(wer Fotos toter Mütter postet, sollte das aushalten können.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Siller hatte also damals schon Insiderinfos
„ich kann grad auf dich kacken, du kannst grade nix machen/
denn du stehst nackt auf dem Balkon und hast Panikattacken“

1 Auge auf der street, 1 Auge in der Zukunft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Siller hatte also damals schon Insiderinfos
„ich kann grad auf dich kacken, du kannst grade nix machen/
denn du stehst nackt auf dem Balkon und hast Panikattacken“

1 Auge auf der street, 1 Auge in der Zukunft

vermisse diese primitiven disstracks
 
Zurück
Oben Unten