Rap Gossip

um den spam hier mal zu unterbrechen

Fard Vs Fler ??

Fard

Freunde sind die beiden seitdem nicht geworden. Trotzdem gab es zunächst keine Ansagen und Sticheleien mehr. Mit der neuen Hörprobe von Fard ist das allerdings vorbei, denn darin greift er Flers Album-Titel „Widder“ auf und meint, dass der 38-Jährigen eine „Ziegenfresse“ hat. Als zusätzliche Provokation schreibt er seinen Fans, dass sie Ziegen-Emojis in die Kommentare posten sollen

„Rapper reden gerne viel, ich lass lieber Taten sprechen/
breche Knochen schneller als Frau Merkel ihre Wahlversprechen/
Mein Leben fühlt sich an so wie die Muppet-Show/
– chille mit paar Püppchen und benehm mich wie im Affenzoo/
Jacky-Coke und Zigarette, Selfie auf dem Siegertreppchen/
während ich 2 Liter exe, redet ihr von Klimawechsel/
Flizzy macht auf Widder-Boy, doch hat eine Ziegenfresse/“

https://raptastisch.net/2021/03/24/hat-eine-ziegenfresse-fard-mit-seitenhieb-gegen-fler/
 
incel-terminologie ist doch witzig.. ich war in meinem leben schon in einer menge internet-subkulturen und keine hatte so witzige szene-begriffe wie unsere untervögelten homeboys
 
Einen Fler, der jede Woche in ein Fettnäpfchen tritt und alle paar Tage was Dummes sagt mit "du Ziegenfresse" zu dissen wirft aber auch kein Gutes Licht auf Fard ne
 
Wenigstens ist mal irgendein Licht auf Fard, oder? :D

Der ist doch komplett irrelevant seit mindestens 5 Jahren
 
Was ist los mit dem Gossip

Niveau ungefähr auf dem level
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einen Fler, der jede Woche in ein Fettnäpfchen tritt und alle paar Tage was Dummes sagt mit "du Ziegenfresse" zu dissen wirft aber auch kein Gutes Licht auf Fard ne

Klassische Promo auf Flers Nacken.
Fler und Merkel dissen und schon ist doch Fards Publikum befriedigt.
Aber besser Beef, als kein Beef :)
 
Respektsperson

Also keiner von euch. Wollt nur schauen, was die Zensur draus macht.
 
Ich glaub das denkt man schon seit Jahren, der hat aber - Achtung keine Ahnung ob heute noch - sone Basis an Fans, die den stark klicken und kaufen.
Er hat doch ständig Skreet-Hits wie Üff Üff oder kürzlich Sinaloa und ist dabei seinem Stil treu geblieben. Dass er das schafft ohne jede Woche im Gossip stattzufinden, sollte ein Beispiel für viele andere Rapper sein. Und wenn ab und an mal ein Diss vom Laster fällt ist doch nice, besser als sich nur einzuigeln.
 
Finde Fard eigentlich relativ sympathisch. Kein übermäßiges Drama, macht sein Ding und so weiter.

Der Fler-Diss war ja, wie ich das verstehe auch nur Reaktion.
 
Apropos Fard: was ist denn jetzt mit Snaga passiert?

Hier hat doch irgendwer mal einen Screenshot gepostet wo er auf einer Querdenker Demo rumgesprungen ist?

Der hat auf jeden Fall diesen Talion Quatsch 100 % Ernst genommen.

Ich erinnerte mich auch grade dran dass ich damals auf StudiVZ mit der Freundin von Snaga befreundet war, die dann Fotos von ihm hochgeladen hatte wie er bei ihr auf der Couch rumliegt. Hatte die glaube ich sogar gespeichert, müssen aber mit irgendeiner externen Platte verreckt sein :emoji_bow:
 
Apropos Fard: was ist denn jetzt mit Snaga passiert?

Hier hat doch irgendwer mal einen Screenshot gepostet wo er auf einer Querdenker Demo rumgesprungen ist?

Der hat auf jeden Fall diesen Talion Quatsch 100 % Ernst genommen.

Ich erinnerte mich auch grade dran dass ich damals auf StudiVZ mit der Freundin von Snaga befreundet war, die dann Fotos von ihm hochgeladen hatte wie er bei ihr auf der Couch rumliegt. Hatte die glaube ich sogar gespeichert, müssen aber mit irgendeiner externen Platte verreckt sein :emoji_bow:
Willst du jetzt etwa Couchstorys gegen Snaga auspacken?
 
Jetzt hört doch bitte auf mit Fard und Snaga und lasst uns über die wichtigen Dinge philosophieren
 
Snaga war bis vor der Talion-Kacke einer der besten. Schade. Die besten hören auf und Santiano nervt weiter rum.
 
Zurück
Oben Unten