Rap Gossip

Shieeeet, Rap Gossip International x Rap Gossip Crossover Episode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab ich mir tatsächlich gestern in voller Länge gegeben :thumbsup: ist schon ganz nice und interessant, bestimmt u.a. auch weil Bogy im Gegensatz zu sonst weniger das Wort ergreift und Witze für Minderbemittelte erzählt
 
Rooz, der es nichtmal schafft zwei Sätze geradeaus ohne lachen, sinnlose Füllwörter oder Lutschen beim Interviewpartner zu reden soll ein Hörbuch einlesen. Bitte, es wird immer alberner.
 
Rooz, der es nichtmal schafft zwei Sätze geradeaus ohne lachen, sinnlose Füllwörter oder Lutschen beim Interviewpartner zu reden soll ein Hörbuch einlesen. Bitte, es wird immer alberner.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rooz nimmt ja nicht mal ein richtiges Hörbuch auf, das dann als CD, bei Spotify usw. angeboten werden kann, sondern lädt seine Lesungen auf seinem eigenen Youtube-Kanal hoch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bei schon über 40000 Klicks für Kapitel 1 und einer Zielgruppe, zu der vermutlich eher wenige Leseratten zählen, wäre ich anstelle von Nina Damsch richtig angepisst...
 
Rooz als Leser (timestamp):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rooz nimmt ja nicht mal ein richtiges Hörbuch auf, das dann als CD, bei Spotify usw. angeboten werden kann, sondern lädt seine Lesungen auf seinem eigenen Youtube-Kanal hoch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bei schon über 40000 Klicks für Kapitel 1 und einer Zielgruppe, zu der vermutlich eher wenige Leseratten zählen, wäre ich anstelle von Nina Damsch richtig angepisst...


Kurz reingeskippt und direkt gesehen, wie er das Buch abklopft (Hardcover) und sagt, dass das Buch sein Geld wert ist (schiebt direkt nach, dass es auch inhaltlich sein Geld wert sei, aber das spielt hier ja wohl keine Rolle. Ich will lästern).
 
Hahahahahaha wer sich das ganze Buch komplett von Rooz eingelesen geben kann gehört echt eingewiesen.
Da hätte ich ja mehr Bock auf eine Runde Eiserne Jungfrau oder Judas-Gerüst als auf sowas.
Lachkik.
 
Kurz reingeskippt und direkt gesehen, wie er das Buch abklopft (Hardcover) und sagt, dass das Buch sein Geld wert ist (schiebt direkt nach, dass es auch inhaltlich sein Geld wert sei, aber das spielt hier ja wohl keine Rolle. Ich will lästern).
Hab reingeskippt und kam auf eine Stelle mit "Als Deutschrap-Fan sollte man das Buch haben"... hab sofort wieder weggeklickt das Video...
 
Wenn irgendwann die Buchläden wieder geöffnet sind, werde ich auf jeden Fall erstmal direkt reinsteppen und den Abklopftest machen.

Hahahahahaha wer sich das ganze Buch komplett von Rooz eingelesen geben kann gehört echt eingewiesen.
Da hätte ich ja mehr Bock auf eine Runde Eiserne Jungfrau oder Judas-Gerüst als auf sowas.
Lachkik.

Ich habe mir letzte Woche mal als ich nachts nicht schlafen konnte die Bushido Biografie bei Tidal gegeben. War etwas enttäuscht, dass die Lloyd Banks Geschichte, die hier irgendwann in den letzten Monaten gepostet wurde, nicht darin vorkam. Hatte aber glaube ich auch jemand geschrieben, dass es eine gekürzte Fassung ist. War trotzdem gute Unterhaltung, da er trotzdem genug Blödsinn geredet hat.

Hab reingeskippt und kam auf eine Stelle mit "Als Deutschrap-Fan sollte man das Buch haben"... hab sofort wieder weggeklickt das Video...

Da habe ich auch direkt ausgemacht hehe
 
Wie kann so was unschuldiges und liebgemeint geschriebenes mich nur so DERMAßEN IN RAGE VERSETZEN?

Könnte reinschlagen in jeden einzelnen Buchstaben.
 
Baby, vergiss dein'n Freund
Denn du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Ja, ich weiß, du musst morgen zur Arbeit
Doch du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Nein, du brauchst heute keinen Euro
Denn du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Bitte, bitte, komm, vergiss dein'n Freund
Denn du bist heute mit mir


So viel Liebe :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
 
Baby, vergiss dein'n Freund
Denn du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Ja, ich weiß, du musst morgen zur Arbeit
Doch du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Nein, du brauchst heute keinen Euro
Denn du bist heute mit mir (Du bist heute mit mir)
Bitte, bitte, komm, vergiss dein'n Freund
Denn du bist heute mit mir


So viel Liebe :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
Auch viel Liebe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten