Rap Gossip

plus halt ziemlich nah an wigger ne

ach ja @HatersFinest

515xNm9FVoL._SY355_.jpg
 
Last edited:
Würde mich nicht wundern, wenn er garnicht das Recht hat zu bestimmen wer das macht. Kommt doch drauf an wer die Rechte am Buch hat, immerhin ist sie ja die Autorin.
 
Rooz, der es nichtmal schafft zwei Sätze geradeaus ohne lachen, sinnlose Füllwörter oder Lutschen beim Interviewpartner zu reden soll ein Hörbuch einlesen. Bitte, es wird immer alberner.
 
Rooz nimmt ja nicht mal ein richtiges Hörbuch auf, das dann als CD, bei Spotify usw. angeboten werden kann, sondern lädt seine Lesungen auf seinem eigenen Youtube-Kanal hoch:




Bei schon über 40000 Klicks für Kapitel 1 und einer Zielgruppe, zu der vermutlich eher wenige Leseratten zählen, wäre ich anstelle von Nina Damsch richtig angepisst...
 
Rooz nimmt ja nicht mal ein richtiges Hörbuch auf, das dann als CD, bei Spotify usw. angeboten werden kann, sondern lädt seine Lesungen auf seinem eigenen Youtube-Kanal hoch:




Bei schon über 40000 Klicks für Kapitel 1 und einer Zielgruppe, zu der vermutlich eher wenige Leseratten zählen, wäre ich anstelle von Nina Damsch richtig angepisst...


Kurz reingeskippt und direkt gesehen, wie er das Buch abklopft (Hardcover) und sagt, dass das Buch sein Geld wert ist (schiebt direkt nach, dass es auch inhaltlich sein Geld wert sei, aber das spielt hier ja wohl keine Rolle. Ich will lästern).
 
Hahahahahaha wer sich das ganze Buch komplett von Rooz eingelesen geben kann gehört echt eingewiesen.
Da hätte ich ja mehr Bock auf eine Runde Eiserne Jungfrau oder Judas-Gerüst als auf sowas.
Lachkik.
 
Back
Top Bottom