Rap Gossip

lol
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es ist shoen wie sich der eine hell angels bei 11:45 von kamera wegdreht (inkognito mode)

edit
19:45 vielleicht auch props an mzee: der loewe sagt guckt ein bisschen gossip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht, dass das PA Ding Wahnuellsen mega abgefuckt hat, aber er jetzt wahrscheinlich die Klappe halten muss, wegen "Selo abi"... der wartet doch nur darauf, dass PA wieder irgendwas sagt und wenn PA schlau ist, dann hält er konsequent die Klappe und triggert Manuellsen noch mehr... Der wird das doch keine Woche aushalten, ohne dass er wieder was dazu sagt...

Bis dahin muss man ihn einfach mit "PA hat dein Leben gefikkt" Kommentaren bombardieren :emoji_joy:
 
Timestamp...
Yung Dampf am dampfen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist einfach so unfassbar lustig, egal wie behindert er auch ist..

"Ich schlag dir IN DIE ZÄHNE!! Ich sag das offen, ich schlag dir in die Zähne!"
0.8 ms später
"Deswegen... beruhigt euch alle, chillt..."

:emoji_joy:

vEw8jyj.png
 
Es ist wirklich surreal wie der Junge M Punkt von irgendwelchen 17-jährigen Trollen mit " schoo manuel, pa hat dich mundtot gemacht haha" getriggert werden kann. Kannste doch keinem außerhalb der Szene erklären.
 
Der hat doch Bewährung und das ist eine Starftat mit Ansage...Die Familie kann einem nur Leid tun, belastend naiv und egoistisch der gute Manu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm nicht mehr mit

manu jetzt mit psychose im endstadium?

ist diese abfolge korrekt:

- beef beendet
- manu solo, nadja single :emoji_tongue:
- aus dem nix kommen wieder ansagen von manu weil ihn kinder aus telegram gruppen triggern
- pa kündigt disstrack an
 
die trennung hat ihm jez echt dne rest gegeben
was der da wieder für unfug erzählt haha
war noch keinen tag in der zelle aber sagt vollen enrstes "ja dann geh ich halt drei jahre in den knast und rauch meine selbstgedrehten was solls"
"ich geh lieber in den knast als mir hier kommentare durchzulesen die sagen ich wär mundtot gemacht worden"


"PA lass mich dich nicht im ruhrpott suchen"
wie wärs wenn du PA auch noch im märchenpark bad breisig suchst? berlin wär ja zu logisch


edit. alter jetzt hat er den gipfel der dummheit echt erreicht
gegen ende des videos fordert er ernsthaft die internet trolle dazu auf ihn nicht weiter zu provozieren weil er sonst pa verhaut.... was denkt er sich in seinem spatzenhirn eigentlich wie ein troll sowas aufnimmt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Zeit gefunden das PA-Statement und das Manuellsen-Statement zu gucken

Es war ja noch besser als gedacht.

Irgendwie denke ich, dass Yung Dampf seine Leute im Rücken verlieren wird, wenn er so weiter macht oder zumindest wird er Schellen bekommen
 
Die Sache mit Manuel und PA ist wieder zu :emoji_laughing:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten