Rap Gossip

Klar, ich les ein Buch von jemandem, der vier Ausrufezeichen verwendet und weder Groß- noch Kleinschreibung beherrscht und Leerzeichen vor dem Komma macht.
Gut, dann Fass es bitte zusammen und gib die besten Passagen in eigenen Worten wieder...
Ich würd mir ja kaufen,
Aber gibt 1. Kein hörbuch, dann hätt ich ne tolle Sammlung, lotti neben manu
Und 2. Mag ich keine schwarzen
 
Gibt's auch ein Kapitel in dem er erzählt wie er heroisch zu dritt auf animus losging und ihn verprügelt hat bis dieser so neben sich war, dass er mit bubu ccn 4 gemacht hat?

Da gab's noch nen anderen Rapper, den ich manchmal mit animus verwechselt hab... War auch overhyped, ich glaub von FvNiemand, wo alle overhyped sind

Manu und Ali As, das wär doch was, 2 toller Typ gegen den Rest
 
Gibt's auch ein Kapitel in dem er erzählt wie er heroisch zu dritt auf animus losging und ihn verprügelt hat bis dieser so neben sich war, dass er mit bubu ccn 4 gemacht hat?

Da gab's noch nen anderen Rapper, den ich manchmal mit animus verwechselt hab... War auch overhyped, ich glaub von FvNiemand, wo alle overhyped sind

Manu und Ali As, das wär doch was, 2 toller Typ gegen den Rest
vega?
 
Ja genau....rappen die noch?

Der shit war alles so whack
Timeless hat sich da in ne furchtbare Richtung entwickelt
Genau wie bozz nach der guten Farben ep so seltsamer Vibe bei den Singles vom Album...

Was macht der junge verschwörungstheoretiker heute?

Was macht eigentlich rafs Entdeckung?
Der fette kleine, der denkt er hätte Zukunft als Rapper... Wer hat sich von wem getrennt?
 

Starker Artikel, aber du hast die falschen Stellen zitiert:

Im Netz kursiert ein übler Diss-Track („KingSushido“) unterm Label „Arafat-Signing“. Bushido sagt, dieser Hass-Rapper habe schon mal heimlich in seiner Villa gedreht „mit Mädels“, Ehefrau Anna-Maria erkannte im Video ihre Badewanne: „Danach wechselte sie die Schlösser aus.“

Bushido (weißes T-Shirt, rote Brustgrafik) bleibt gelassen und erzählt, er sei Frühaufsteher und lese morgens erstmal Zeitung im Internet: „Bild, BZ, T-online – und dann google ich Bushido.“
 
Wer ist bushidos ex (-Manager)?

Wie geht es sentino?
Hat er schon ein paar Ballermann Hits geschrieben?
Seine Frau muss beruflich auch sehr flexibel sein...
Der ganze Umzug nach Mallorca.... Erneut aus Berlin abgehaut, nachdem er sich da was aufbaut...
Vl. Macht er mal ein deutsch-englisch-polnisch-und spanisch sprachiges tape...

Wie viel kostet eine sentero lobardi hook?
 
leute die bildzeitung verlinken ohne text hier reinzukopieren sollten stich in oberschenkel bekommen




bitte ma friend



Was suchten Steuerfahnder in Bushidos Villa in Kleinmachnow? Gefunden wurde nichts. Nebenan beim Abou-Chaker-Clan war die Razzia erfolgreicher: Mehrere Millionen Euro wurden beschlagnahmt, Geldwäsche- und Betrugsverdacht. Aber auch handschriftliche Verteidigungs-Notizen von Arafat Abou-Chaker (44) wurden mitgenommen.

Berlin – Platzt deshalb der Prozess gegen Bushidos Ex-Manager?

Laut Anklage forderte Arafat Abou-Chaker 2017 Millionen Euro für die Trennung von Bushido (42). Versuchte schwere räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Freitheitsberaubung sind angeklagt. Bushido sei eingesperrt, mit einer Flasche und einem Stuhl beworfen worden.


9. Prozesstag. Die Nerven liegen blank. Die Mutter der Abou-Chaker-Brüder starb. Die Steuerfahndung schlug zu: eingefrorenes Vermögen, böses Blut in der Rap-Szene. Im Netz kursiert ein übler Diss-Track („KingSushido“) unterm Label „Arafat-Signing“. Bushido sagt, dieser Hass-Rapper habe schon mal heimlich in seiner Villa gedreht „mit Mädels“, Ehefrau Anna-Maria erkannte im Video ihre Badewanne: „Danach wechselte sie die Schlösser aus.“

Nun sei die Villa durchsucht worden, um zu sehen, „ob Dritte dort etwas deponiert hatten.“ Aber Fehlanzeige – was auch immer das hätte sein können. Ermittelt wird wegen Verrat von Dienstgeheimnissen, weil die Razzia an Medien verpfiffen worden sein soll – von wem auch immer.

► „Verfahren sofort per Urteil einstellen, hilfsweise aussetzen“ – mit dieser Paukenschlag-Forderung der Clan-Verteidiger beginnt die Verhandlung am Mittwoch. Arafats beschlagnahmte Prozess-Mitschriften seien Grund genug, den Prozess zu Fall zu bringen, schäumen die Verteidiger – welche Geheimnisse auch immer darin stehen mögen. Die Richter überlegen noch – wie auch immer sie entscheiden.

Bushido (weißes T-Shirt, rote Brustgrafik) bleibt gelassen und erzählt, er sei Frühaufsteher und lese morgens erstmal Zeitung im Internet: „Bild, BZ, T-online – und dann google ich Bushido.“
Arafat Abou Chaker guckt böse. Die Aussagen seines Ex-Schützlings bei der Steuerfahndung drohen, ihn finanziell zu ruinieren. Ob Bushido dort als Zeuge oder als Beschuldigter vernommen worden sei, fragt ein Verteidiger. Bushido: „Beides, würde ich sagen.“
Weiter am 5. Oktober, Urteil am 27. Januar 2021 erwartet.
 
Der Hexenmeister versteht das Spiel, das muss man ihm lassen. Denke Arafat hat nie damit gerechnet, dass Bushido sich selbst so demaskiert und alles offenlegt, nur um ihm zu schaden.
 
Zurück
Oben Unten