Rap Gossip

Deutschrap ist nur für Kluge, weil viele Rapper haben einen größeren Wortschatz als Goethe und daher ist jeder, der ein deutschrapjournalist ist mindestens viel klüger als Goethe, da er alle Rapper und alle Texte kennt
 
giphy.gif
 
Bushido Prozess großartig.
Anis behauptet, er habe die Biografie von einem ghostwriter schreiben lassen und sie nie bzw. nur teilweise gelesen, daher könne man sie nicht verwenden um seine Aussagen vor Gericht zu bewerten.

Es gibt allerdings ein von Anis selbst vorgelesenes Hörbuch, es wird spannend wie er da die Behauptung, er kenne den Inhalt nicht erklären möchte:D
 
Der Richter muss sich doch nur mal ein Bushido-Album anhören und schon wird eine Aussage wie "Sehen Sie Herr Richter, ich geh halt in die Booth, das ist eine Gesangskabine, dann lese ich ab was man mir in die Hand drückt ohne drüber nachzudenken oder zu merken, was ich da eigentlich lese" absolut glaubwürdig.
 
Ah und die Mutter der Abou-Chakers soll seit mehreren Wochen mit corona im Krankenhaus liegen und weil es ihr schlecht geht wurde der Prozess vertagt auf 30.9
 
https://intouch.wunderweib.de/sarah-connor-erschuetterndes-pruegel-drama-in-der-familie-100185.html

Was genau vorgefallen ist? "Damals war es schlimm. Es kam zu einem Streit mit einem unschönem Ende", gab Bushido jetzt im Prozess laut Sender RTL zu. Der Anwalt hakte nach: "Herr Ferchichi, kann es sein, dass das was Sie als 'unschönes Ende' beschreiben, bedeutet, dass Sie Ihre Frau geschlagen haben?" Bushido ehrliche und erschütternde Antwort: "JA!"

Warte nur darauf dass er sagt er hätte sie bei WoW oder so geschlagen.

Was ich noch viel interessanter finde, ABC Clan Mutter hat Corona (zeigt eigentlich was das für Leute sind, bestimmt ohne Maske auf irgendwelchen Familienfeiern gewesen oder ohne maske in die Moschee). Und dass dadurch ein Gerichtstermin verschoben wird, das macht KEINEN sinn. Zeig mir mal einen einzigen Fall bei dem jemand der angeklagt ist wieder gehen darf nur weil jemand in seiner Familie krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum redet man bei diesem Prozess über die Biografie und Bushidos Werdegang und nicht über die Anklagepunkte.
Normalerweise bringt die Staatsanwaltschaft Beweise und Zeugen dann die Verteidigung und Richter entscheidet dann. Zwei Tage dann wäre das durch.
 
Zurück
Oben Unten