Rap Gossip

Essah investigativ. Mal sehen wann der mainstream das Thema für sich entdeckt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was hat SAV da vor?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha b-lash mit der "ich weiß nicht was die Leute haben ich habe eminem nie gefeiert" spastischeisse
 
Ganze Interview fühlt sich an wie Stupido schneidet aber auf eine halbe Stunde sehr unterhaltsam, länger eher nicht. Dieser blackpqnther könnte der neue Davud werden, er sollte versuchen, die nette Dame für jedes Interview zu bekommen damit sie immer mal mit Augenrollen kommentieren kann, was die Rapper so von sich geben.
 
ZMaeOtY.jpg

:emoji_runner:
 
B-Lash ist ein richtiger Trottel im Fard Interview. Genau der Typ Mensch, der an so eine Scheisse glaubt, weil er dabei das Gefühl bekommt, klüger als andere zu sein. Wäre er noch ein Stück dümmer, würde der Schwanz auch glauben, dass die Erde flach ist.

Fler Interview war aber cool.
 
Das Ding ist, keiner kann genau sagen, ob jemand aluhutträger oder Schlafschaf ist. Ohne wirkliche Fakten geht es nicht. Ich sag nur "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen". Viele Leute wurden immer als spinner bezeichnet und belächelt und als am Ende die Sache dann doch raus kam, hat jeder getan als hätte es die spinner nicht gegeben oder man hätte das selbe gesagt. Politik, Regierung, nwo und und ist halt ein schwieriges Thema. Man sollte sich allgemein informieren und die Augen aufhalten. Finde fard aber in der Hinsicht sympathisch.
 
Das Ding ist, keiner kann genau sagen, ob jemand aluhutträger oder Schlafschaf ist. Ohne wirkliche Fakten geht es nicht. Ich sag nur "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen". Viele Leute wurden immer als spinner bezeichnet und belächelt und als am Ende die Sache dann doch raus kam, hat jeder getan als hätte es die spinner nicht gegeben oder man hätte das selbe gesagt. Politik, Regierung, nwo und und ist halt ein schwieriges Thema. Man sollte sich allgemein informieren und die Augen aufhalten. Finde fard aber in der Hinsicht sympathisch.
alle anderen mit fards Ansicht natürlich unsympathische vollidioten, oder
 
Zurück
Oben Unten