Rap Gossip

I'm sold nach diesem hochprofessionellen Video mit Hafti, dem motivierten Verkaufstalent:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin ja immer wieder überrascht wie locker Fler erzählt, dass Arafat ihn abstechen lassen wollte. Daraus könnte doch ein Staatsanwalt irgendwann versuchten Mord ableiten oder nicht?
 
loide, kann wer die neueste bushido prozess berichterstattung kuratieren? ist ja einiges hinter der paywall
 
Ich bin ja immer wieder überrascht wie locker Fler erzählt, dass Arafat ihn abstechen lassen wollte. Daraus könnte doch ein Staatsanwalt irgendwann versuchten Mord ableiten oder nicht?
deswegen is er auch so sauer auf bushido. auf die nachfrage von b-lash, ob sie sich danach nicht wieder vertragen haben, er bei ihm gesigned hat und die ein sogar zwei gemeinsame alben gemacht haben, "ja klar! aber das war business!"
 
alle anderen mit fards Ansicht natürlich unsympathische vollidioten, oder

Ne im Endeffekt ist seine meinung diese : ich kann nicht sagen ob es stimmt oder nicht aber ich mach das mal mit weil wird schon sein grund haben. Anders gesagt er versucht kein shitstorm zu verursachen. Und wenn du gelesen hättest, war meine Meinung die, dass man ohne richtige Fakten nicht sagen kann corona ist das oder corona gibt's nicht. Das widerspricht dem was fard sagt du Held
 
200.gif
 
ist auch krass dass sich NIEMAND mehr dran erinnert dass fler einfach 4-5 jahrelang in jedem Interview bushidos eier geleckt hat für ccn das war ja ein richtiges meme

as if it never happened
 
Ne im Endeffekt ist seine meinung diese : ich kann nicht sagen ob es stimmt oder nicht aber ich mach das mal mit weil wird schon sein grund haben. Anders gesagt er versucht kein shitstorm zu verursachen. Und wenn du gelesen hättest, war meine Meinung die, dass man ohne richtige Fakten nicht sagen kann corona ist das oder corona gibt's nicht. Das widerspricht dem was fard sagt du Held
aber was hat das mit rap zu tun?
 
Ne im Endeffekt ist seine meinung diese : ich kann nicht sagen ob es stimmt oder nicht aber ich mach das mal mit weil wird schon sein grund haben. Anders gesagt er versucht kein shitstorm zu verursachen. Und wenn du gelesen hättest, war meine Meinung die, dass man ohne richtige Fakten nicht sagen kann corona ist das oder corona gibt's nicht. Das widerspricht dem was fard sagt du Held
Ja, du hast recht: man kann ohne Fakten nicht sagen, dass es Corona nicht gibt. Komisch, dass eine gewisse Spezi von Menschen das dann dennoch tut.
 
Eklig wie Rooz' Mund automatisch aufgeht.
jeder, der sich irgendwie als hip hop medien heini sieht, sollte dann doch in so einem fall versuchen dieses interview zu bekommen. Einfach um seinem job nachzugehen. Wenn er es nicht versuchen würde, wäre das meiner meinung nach schlimmer. Andere medien schicken wahrscheinlich eine anfrage, und rooz halt ein oneliner für alle öffentlich. man kann sich völlig zurecht über alles aufregen, aber das ist doch wirklich normal, dass er versucht dieses interview zu bekommen. Wenn ich schuhe verkaufen würde und einer sagt er würde gerne schuhe kaufen, biete ich ihm diese auch an.
 
Zurück
Oben Unten