Rap Gossip

Sorry, gerade das ganze rap gossip Wochenende nachgeholt, muss bei mir zwischen Sinans Schwans und Savas Jailbait blowjob story untergegangen sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lach wie seine Frau schon gar nicht mehr reagiert
 
hab mal mit meiner crew und ner gruppe fans, darunter zwei recht heiße goagirls, nach ner show vorm laden abgehangen. einer der dudes meinte zwischendurch, dass ich ja ziemlich auf eine der beiden geiern würde und schien mich son bissl verkuppeln zu wollen (war aber glaub net seine freundin, weiß net mehr das verhältnis der beiden), später stand die idee im raum, noch zusammen irgendwo feiern zu gehen, da ist dem original rausgerutscht "wäre mir ne ehre, mit dir zu F***... äh... feiern"

lol jestört, aber jut die waren sicher ordentlich druff...

Ich kannte eine die sich von Aidskopf Young Zee beim AirnStyle entjunkfern hat lassen. hahahaha (dürfte schon 16 jewesen sein aber)
Der fette DJ wollte die minderjährige Schwest0r. (Jeschichte schon mal erwähnt hier glaub ich)
Irgendwelche khazer meinten dann auch, dass die halt davor auf die Bühne nauf sei und eh nur kleine Titten zu zeigen hatte.
Erstere hat jetzt schon seit Jahren den Freund und trotzdem sagen mir Leute die sei sexuell grausig. haha
Es interessiert mich halt leider null bzw. aus welchem Grund auch sollte mich das Sexleben von anderen Menschen kratzen.
Dit die sich wahrscheinlich vom besten, feinsten und perversesten abrodeln lässt war mir ja sowieso immer und sofort klar. (vor fast 20 Jahren)

Sich von einer Teena vor ihrem Teenofreund einen abblasen zu lassen ist halt schon Untermenschentum. (wahrscheinlich 10 Jahre älter der Wrapper)

GANZ WICHTIG: Jesetzlich darf sich jede Teena ab 16 fiacken lassen slash bist halt mit 29 dann Kinderfick0r in meinen Augen, aber verwerflich ists nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So haust es sich als millionenschwerer Dior Don

Möglicherweise wohnt Ali in der rot markierten Wohnung, eventuell aber auch in einem höheren Stockwerk

Unbenannt3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst a Watschn vo mir? Wüllst a Watschn haah? herrlich wie der den Boy installiert hat - OG Stil - leider nicht Rückhand
 
Zurück
Oben Unten