Rap Gossip

Um was wollen wir wetten das Ali AS Rücken und Klicks gekauft hat? So wie der sich benimmt.
 
Maynard was caring, slow and gentle. There was no pressure. He is interested in anal as you would assume, but did not with the one because she never had. Again, no pressure.
 
würde ja schon reichen, wenn ali während der tour irgendwo den dicken max macht und dann erniedrigt wird. in etwa so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch besser wäre dieser Wunsch:
Ali müsste ab jetzt alle Filme, Serien und sonstiges Videomaterial im Format deines eingefügten YouTube Videos schauen. Was eine tolle Kameraführung..
 
Hate-lese gerade ali as sein twitter
So ein krasser unsympath
Gefühlt 10 Videos seit gestern über diese diversen anderen Rapper. Er hat außer twittering anscheinend sonst nichts zu tun. in jedem Video geht es darum, dass er grad in einem 5 Sterne Hotel ist.

Dann beschwert er sich über Arroganz von anderen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dazu:
>nennt sich selber Dior Don auf Twitter
>sein neues Album heißt Dali wie der Künstler

Komm mal auf Boden der Tatsachen zurück :mad:
AUch geil, juicy gay hat ihn geblockt also konnte er ein Kommentar indem er juicy gays Freundin beleidigt nicht posten. Also was macht er, Screenshot vom unveröffentlichtem Kommentar und postet es auf sein Twitter wie ein völlig normaler Mensch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er retweeted ständig dieselben 6 Fans die ihn für seine dumme schieße feiern
Ist das normal?
 
Mag sein, geht mir aber um die Ironie
Kommt ständig bei ihm vor, dass er verhalten von anderen kritisiert während er genau dasselbe macht
 
bin dafür ihm einen harem pass für die nächste tool tour zu spendieren. der is ganz klar unterfickt.
 
Sonntag neunzehn Uhr, du willst wissen, was ich mach
Ich bündel meinen Hass Auf MoTrip und Ali As

vs

Kennt ihr Tua? Er hält sich für das weltgrößte Genie
Aber rappt dann bei den Orsons, check die Ironie


ach ja, wieso hat sich @daaaaaamn gelöscht? :(
 
Ali gegen Tua ist echt ne harte Nummer. Würde schon sagen, dass Ali der größere Hu rensohn ist, aber dafür habe ich noch nie jemand getroffen, der den wirklich hört. Mit Tuas Tuntenmucke dagegen wurde ich im echten Leben leider schon konfroniert:confused:


in other news: Kannte diese Tool- Typen nicht, aber scheinen stabil zu sein :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten