Rap Gossip

Das ging an Ewa damals? Ist das sowas wie ein Leistungsnachweis gewesen für ihr Gewerbe?
 
die sagt doch ganz offensichtlich

Ewa, Hallo
und am Ende dann
Hey Schatz, guck ma hier, hier is Ewa
 
Wir vergleichen hier ernsthaft Doktor in Linguistik (jeder halbwegs wortgewandte Mensch kann das werden) mit zwei juristischen Staatsexamina (Nennt mir bitte ein umfangreicheres Studium).

Amthor ist ein Lellek in meinen Augen. Aber wenns um Qualifikation geht, spuckt er auf diese ADHS Twitter Olle.


HAHAHHAHAHA

richtig opfertum das jurastudium, das wirklich jeder lellek mit zwei gehirnhälften schafft, als etwas so besonderes darzustellen. schon mal mit juristen und jurastudenten gequatscht?
 
richtig opfertum das jurastudium, das wirklich jeder lellek mit zwei gehirnhälften schafft, als etwas so besonderes darzustellen. schon mal mit juristen und jurastudenten gequatscht?
Würde sagen man muss nicht sonderlich intelligent sein um ein Jurastudium zu schaffen, aber (dann) sehr fleißig. Dass man jemand ist der fleißig sein kann zeigt man damit also schon mal.
 
Sowieso absolut schwachsinnig von irgendwelchen Studienabschlüssen auf Intelligenz zu schließen, gibt mehr als genug Leute da draußen die trotz jener Abschlüsse und Titel wahrscheinlich nur mit Mühe und Not einen Toaster bedienen können
 
9jPQeoT.gif

:emoji_runner:
 
alter celo im hintergrund hahahaha

wie gut das wäre, ich will celo auf meiner hochzeit

boah das würde mich so glücklich machen, in einer reihe im hintergrund bei der trauung:

großtante, oma1, oma2, tante, schwiegereltern, celo 385 (mit sonnenbrille), eltern, schwester [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen einzigen grund über das vollkommen private sinan video zu berichten, egal wer es hochgeladen hat
kurzer reminder dass bild abgrundtief eklig ist
 
Zurück
Oben Unten