Rap Gossip

Diggi der verdient seit 20 Jahren nix. Google mal zB woher der Satz “das Handwerk hat goldenen Boden” stammt. vielleicht erweitert das deinen Horizont und ja ich gehöre zu den 6 % seit ca. 7 Jahren. Jetzt darfst du dich gerne hinsetzen und nachrechnen wieviel mehr ein normaler Mensch mit nem normalen Job in 25 Jahren macht.

ich zB noch mehr als 4K weil ich zwei Jobs hab. Willkommen in der echten Welt. Btw: @MrAeko warum kann der DA hier mit 30 paar Beiträgen überhaupt posten, war gossip nicht gesperrt bis 50 Posts?

Ich gönn dir deinen Hustle!

Wirst du pro MZEE Beitrag bezahlt? Wie kann man sonst mit 2 Jobs 800 Beiträge per Tag absetzen und 500h zocken?
 
danke euch, hab hier drei jahre den thread durchgesucht und war dann so schlau, einfach auf seine tiktok seite zu gehen. Das ist das peinlichste was ich je gesehen habe. der ist 40 und biedert sich wie ein 12jähriger social media an:

 
hey! die echte Casio ist im Safe zu Hause :D
168590.jpg
 
Ich gönn dir deinen Hustle!

Wirst du pro MZEE Beitrag bezahlt? Wie kann man sonst mit 2 Jobs 800 Beiträge per Tag absetzen und 500h zocken?

komm vorbeibin gerade am arbeiten
dank congstar kann ich dir sogar mobil antworten

willkommen im 21. Jahrhundert
 
danke euch, hab hier drei jahre den thread durchgesucht und war dann so schlau, einfach auf seine tiktok seite zu gehen. Das ist das peinlichste was ich je gesehen habe. der ist 40 und biedert sich wie ein 12jähriger social media an:


was für hurensöhne alle
 
Das mag zwar stimmen, aber wir sind hier auf Mzee: Hier verdient jeder über 100k Netto im Jahr, hat mehrere Topmodel sidechicks, 8 % Körperfett bei ausgeprägter Muskulatur und verkehrt mit Unterwelt Größen.
Falls jetzt aufgeflogen ist, dass du diese Bedingungen nicht erfüllst muss ich dich leider bitten deinen Account zu löschen.
hey! die echte Casio ist im Safe zu Hause :D
die mit dem Taschenrechner? :D
 
Was für Netto? Da muss Rooq natürlich noch Einkommensteuer für zahlen. Bleiben 2200.

So viel geht da weg? Vielleicht wenn man ne sackteure Privatkrankenversicherung hat. Ich krieg mit weniger Brutto deutlich mehr Netto... Aber selbst so ist das für jemanden, den kein Arsch kennt (sind wir mal ehrlich...) ne saubere Sache. Kannst ja noch 1-2 mal monatlich in ner Disco auftreten wenns nicht reicht. Auf Ibiza kann man gut als DJ Geld verdienen hab ich mal gehört.

@noface keine Ahnung was du meinst aber bist du nicht auch so ein 0815 Bürohengst der unter der Woche zu Arbeitszeiten hier ins Forum spammt? Und dann >4.000€ netto. Ich glaub ich hab den falschen Beruf gewählt. Bzw. den falschen Planeten. Auf diesem hier kenne ich keinen einzigen bei dem das so wäre.

Egal, Schluss jetzt mit TuRos. Schreib mir per PN. Dann regeln wir auch deine 31er Geschichten hier, Freundchen. Mich einfach hier so zu verpfeifen. Dann auch noch mit fake news. Schäm dich du aufgeflogener Wichtigtuer.
 
Last edited:
Der Punkt von diesem rooq ist doch nicht dass er jetzt mega Asche bekommt, sondern dass er jahrelang gestruggelt hat obwohl angeblich an vielen großen Produktionen beteiligt. Spotify bringt ihm jetzt endlich Safe Kohle.
 
So viel geht da weg? Vielleicht wenn man ne sackteure Privatkrankenversicherung hat. Ich krieg mit weniger Brutto deutlich mehr Netto... Aber selbst so ist das für jemanden, den kein Arsch kennt (sind wir mal ehrlich...) ne saubere Sache. Kannst ja noch 1-2 mal monatlich in ner Disco auftreten wenns nicht reicht. Auf Ibiza kann man gut als DJ Geld verdienen hab ich mal gehört.

@noface keine Ahnung was du meinst aber bist du nicht auch so ein 0815 Bürohengst der unter der Woche zu Arbeitszeiten hier ins Forum spammt? Und dann >4.000€ netto. Ich glaub ich hab den falschen Beruf gewählt. Bzw. den falschen Planeten. Auf diesem hier kenne ich keinen einzigen bei dem das so wäre.

Egal, Schluss jetzt mit TuRos. Schreib mir per PN. Dann regeln wir auch deine 31er Geschichten hier, Freundchen. Mich einfach hier so zu verpfeifen. Dann auch noch mit fake news. Schäm dich du aufgeflogener Wichtigtuer.
Is doch gut jetzt. Is mir doch scheissegal was du glaubst, einzige was juckt is dass ich cash hab. Schreib PN dann zeig ich dir receipts junge. Ich mach 4 ohne minijob und muss keine Dankesrede vom Stapel lassen in dem ich lakmann kein einziges Mal erwähne. Ohne lak würde den hier inkl. mir selbst kein Schwein auch nur mit einer Zeile bedenken.

Btw wie heißt dein Hauptaccount?
 
Is doch gut jetzt. Is mir doch scheissegal was du glaubst, einzige was juckt is dass ich cash hab. Schreib PN dann zeig ich dir receipts junge. Ich mach 4 ohne minijob und muss keine Dankesrede vom Stapel lassen in dem ich lakmann kein einziges Mal erwähne. Ohne lak würde den hier inkl. mir selbst kein Schwein auch nur mit einer Zeile bedenken.

Btw wie heißt dein Hauptaccount?

Faecko

Lassen wir das hier, gehört nicht zum Gossip.

Gossip wäre meine Erinnerung daran wie du schon vor ca. 10 Jahren hier den Dicken geschoben hast. Noch vor Silo KING S verteidigt wie eine Wasserwand.
 
Back
Top Bottom